Eindeutiges Jein!
Ich hoffe, Du arbeitest mal nimmer so viel. Aber Dir tut die Arbeit ja gut. Sie lenkt Dich auch ab und lässt Dich an anderes denken. Du musst nur schauen, dass Du sie in Maßen tust und nicht in Massen.
DAS solltest zumindest gelernt haben!!!
Da wird "Hauberl tragen" wahrscheinlich zur dauernden Pflicht.
Das ist doch oft so.
Was meinst, wie lange es dauerte, bis ich zum Orthopäden bin, weil ich ein schmerzendes Problem im Knie hatte? Monate. Ich ging schon an Krücken und dachte, dass es von selbst wieder wird. Dabei hab ich dann paar Fehlerchens auch noch gemacht.
Nö, das wurde ned besser. Bin zum Doc. Arthrose. Kann jeder bekommen. Hat nix mit´m Gewicht zu tun. Aber klar: weniger Gewicht zerstört womöglich ned so schnell.
Knie-TEP-OP war die Folge. Und damit keiner meinen Freund Gugl bemühen muss: Total-Endoprothese - ich hab ein Titanknie - es wurde alles rausgeholt, was hinich war, und ein Titangelenk reingesetzt. OP am 5.12.18, 6.12.18 schon wieder drauf gestanden, 22.2.19 ab zur Reha - keine Probleme mehr. Wer es ned weiß, sieht es ned. Kann alles machen und hab keinen Schmerz mehr.
Ich hab die Arthrose auch im linken Knie. Nur solange nix weh tut, wäre es schwachsinnig, zu operieren. Aber wenn da nur bissl Schmerz sein wird, steh ich beim Doc hab 8. DAS weiß ich heute auch schon.
Ändert sich das Geräusch eigentlich im Laufe des Tages in Lautstärke oder Frequenz?