- Reaktionen
- 10.387
wirfst du das vor oder machst du es selbst gerade?Von sich auf andere schließen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wirfst du das vor oder machst du es selbst gerade?Von sich auf andere schließen?
Ein Vorwurf hätte ein Ausrufungszeichen am Ende und kein Fragezeichen.... alles im Zusammenhang mit dem vorausgegangenen lesen gibt dann manchmal einen Sinn der sich erschließen lässt. Aber schön dass Du Dich hier beteiligst.....wirfst du das vor oder machst du es selbst gerade?
lies die Zusammenhänge der BeiträgeWie kommst du darauf? Selber Erfahrungen gemacht?
Das tue ich, und ich kenn auch deine Beitragshistorie.lies die Zusammenhänge der Beiträge
schön das es dich freut. aber bei deinen zusammenhänge erübrigt sich jede beteiligung!Ein Vorwurf hätte ein Ausrufungszeichen am Ende und kein Fragezeichen.... alles im Zusammenhang mit dem vorausgegangenen lesen gibt dann manchmal einen Sinn der sich erschließen lässt. Aber schön dass Du Dich hier beteiligst.....
es freut mich nicht im geringsten, das ist wieder eine Interpretation von Dir, die sich auf keiner Grundlage meiner Beiträge begründet sondern rein Deiner Phantasie entspringtschön das es dich freut
schaut eher so aus als ob du von dir aus auf andere schließtVon sich auf andere schließen?
ach ja wieder so ein Klug ach Schande wie heißt das?lies die Zusammenhänge der Beiträge
Du hast sicher den Thread gelesen (und auch verstanden?), bevor du dieses Posting abgesetzt hast.Würde dir auch hörig werden. Bei der Figur
Das ist schade.. Nun ist aber nicht immer so..Wie merke ich das aus Liebe und Zuneigung Hörigkeit wird.
Ich habe hier lange und sehr intensive Gespräche mit einem älteren Mann gehabt und mich ihm komplett geöffnet.
Jetzt meldet er sich leider nicht mehr.
Hat er was er was er wollte?
...erklärt eigentlich schon alles. Er hat dein "Alles" viel zu leicht bekommen!!!Ich habe ihm alles gegeben was er wollte
vielleicht hat ihn seine frau dawischt.Wie merke ich das aus Liebe und Zuneigung Hörigkeit wird.
Ich habe hier lange und sehr intensive Gespräche mit einem älteren Mann gehabt und mich ihm komplett geöffnet.
Jetzt meldet er sich leider nicht mehr.
Hat er was er was er wollte?
Hast Du Dich schon einmal gefragt warum das so ist?PS: Unsere Beziehung ist nicht monogam, sondern, auch im Rahmen von BDSM, offen und in gewisser Weise eben auch "hörig".