- Reaktionen
- 909
- Checks
- 7
StimmtGuten morgen leute, wieder tote Hose hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StimmtGuten morgen leute, wieder tote Hose hier?
Wo ?Will jemand tauschen morgen früh?
a gerneGuten Morgen mag jemand tauschen Nähe Kufstein ?
LG
Sieht nicht sehr apetitlich ausEuch einen wunderschönen Guten MorgenAnhang anzeigen 11150670
Find ich definitiv auchSieht nicht sehr apetitlich aus
Wäre nett wenn du den Fetisch akzeptieren würdest und nicht so herabachtend wärstSieht nicht sehr apetitlich aus
Ist angekommen . Möchte nur festhalten das Du das Foto schon ein paarmal reingestellt hast und es einfach nicht besser wird.Wäre nett wenn du den Fetisch akzeptieren würdest und nicht so herabachtend wärst
Manche hier haben vorlieben, da kann man nichts dafür und da würd ich dich sehr nett und höflichst bitten, diese Art an Kommentare für dich zu behalten
Danke dir
Lg Mehmet
1) Also ich hab das Foto gestern gemachtIst angekommen . Möchte nur festhalten das Du das Foto schon ein paarmal reingestellt hast und es einfach nicht besser wird.
Danke für dein Feedback, dann werd ich keine Fotos mehr rein postenIch mag so etwas gerne aber du hast recht ist immer das gleiche Bild
Lass Dich nicht von ein paar Miesepetern, die an jedem und allem was auszusetzen haben, hier von Deinem Fetish abbringen!Danke für dein Feedback, dann werd ich keine Fotos mehr rein posten
Danke sehr lieb und nett von dirLass Dich nicht von ein paar Miesepetern, die an jedem und allem was auszusetzen haben, hier von Deinem Fetish abbringen!
Einfach ignore, dann musst Du Ihren Stuss nicht mehr lesen!
Hast Bilder von den Höschen?Ich verkaufe getrAgene Hösschen nach Wunsch
Das schlimmste ist ,das Deine Frau gar nicht wei was Du mit ihren Höschen machst1) Also ich hab das Foto gestern gemacht
und ja genau es gibt ja nur dieses eine schwarze Höschen auf der Welt, eventuell versteigere ich es weil ea das Einzigste ist
Und 2) geht es mir echt auf den Sack, das du über andere herfallst und dumme Kommentare von dir gibst.
Der Grund warum man hier angemeldet ist, mit Gleichgesinnten sich auszutauschen.
Und falls du ADHS, bitte einfach sagen, dann verstehe ich deine Kommentare.
Aber bitte lass das, das nervt und halt dich einfach aus diesem Thema raus! Hast nicht das recht über andere zu urteilen!
Weitere Diskussionen mit dir möcht ich echt vermeiden, daher nochmal die bitte respektier das und falls du das nicht kannst meld dich hier ab
Danke
Lg Mehmet