Fetisch Höschen in Tirol

Hallo Alle. Eine Frage: Wie ist das bei euch - funktioniert das Tauschen oder wird da auch meistens nur genommen und nichts zum Tauschen hinterlegt? Hab da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt wenig ehrliche " Tauscher" - oder?

Hallo Alle. Eine Frage: Wie ist das bei euch - funktioniert das Tauschen oder wird da auch meistens nur genommen und nichts zum Tauschen hinterlegt? Hab da ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht. Es gibt wenig ehrliche " Tauscher" - oder?
Das stimmt allerdings, zuerst wird ausgemacht und plötzlich hat keiner Zeit oder hinterlegt nichts. „Schade „

bei mir immer super ich bekomm sie immer vollbesamt zurück oft schon 10min nach abholung.

Habe den Body grösse S hinterlegt
Bundesstraße in Wattens gegenüber vom BILLA ist ein Holzhaus dahinter liegt er in einen weißen Sack
Ein Feedback wäre schõn

Leider wie ich bemerkt habe wurde der Body noch nicht abgeholt
Wird wohl nicht ernst genommen

Zurück
Oben