U
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, bin am mittwoch in der umgebung landeck unterwegs, würde gerne in ein höschen wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na das ist mal interessant, wann startet die nächste runde? ^^So hab’s gerade zurück bekommen. Sogar noch voll Sperma so mag ich das .
Wow!Werde heute noch das getragene Höschen meiner Fraum im Raum St. Johann verstecken. Foto vom Auffindeort gibts später.
Hab heute eins dabei pp kranabitenWow!
Sieht sehr geil aus!
Schade, dass St. Johann so weit weg ist.
Schon wer abgeholt?Höschen is in einem Sackerl abgelegt. Standort ist im angehängten Bild (rot markiert) ersichtlich (zwischen St. Johann und Going). Höschen befindet sich bei der Raststelle am Ende des Tisches am Boden.
Würde mich über ein Foto des Finders vom veredelten Höschen freuen!
kannst du auch mal was in Bezirk ZE verstecken?So heute zum Start mal dieses Exemplar. Werde es jetzt verstecken .Hoffe jemand findet es .Standort kommt gleich
Bitte melden
Sabrina
Bin gespannt ob wieder mal eins kommtSo heute zum Start mal dieses Exemplar. Werde es jetzt verstecken .Hoffe jemand findet es .Standort kommt gleich
Bitte melden
Sabrina
Die arme weis nichts davon.Von deiner Frau?