- Reaktionen
- 11.819
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es gerne genauestens inspizieren…Vielleicht jemand Lust mal mein Höschen zu missbrauchen. Btw... gehört eigentlich meiner Freundin aber ich hab es mir geklaut
Anhang anzeigen 11538792
Du klaust sie ja auch von deiner Frau.Geklaut no go....
Nun geklärt und außerdem verlang ich diese wieder zurück. Ich mag das Wort klauen nicht, hört sich sehr radikal meiner Meinung nach.Du klaust sie ja auch von deiner Frau.
Oder weiß sie es?
Würde sehr gerne tauschenWirklich keiner da der mit mir tauschen möchte? Kufstein und Umgebung?
Schade das du nicht in meiner Nähe bistMega cool … habe das heute das erste mal gelesen das es etwas gibt … finde ich super spannend
Schade das du nicht in meiner Nähe bist
Ja stimmtJa wirklich… auch die Prinzin ist super spannend … und hat sicher tolle Höschen …
Wäre echt gespannt wie deins aussieht und wie es riechtJa wirklich… auch die Prinzin ist super spannend … und hat sicher tolle Höschen …
Wäre echt gespannt wie deins aussieht und wie es riecht
Wie es aussehen kann habe ich schon mal gepostet
ich will deinesMega cool … habe das heute das erste mal gelesen das es etwas gibt … finde ich super spannend
Muss ich gleich suchen wo hast du es gepostet
Aber gerne dochVielleicht jemand Lust mal mein Höschen zu missbrauchen. Btw... gehört eigentlich meiner Freundin aber ich hab es mir geklaut
Anhang anzeigen 11538792
PNAber gerne doch
Wie bekomme ich es