Outdoor Höschen verstecken

Also ich wäre bereit ein getragenes Höschen von meiner wo zu hinterlegen.
Wäre geil wenn derjenige der es findet ein Foto macht (am liebsten mit Schwanz) und dann darauf wichst und danach wieder zurück legt für den nächsten. Bis es richtig eingesaut ist und dann Holding es wieder ab für sie.
Seiersberg SCS hätte ich gedacht da kann jeder auch aufs wc wichsen gehen
 
… und ich wunderte mich immer beim Spazierengehen im Wald oder am See, wie manche ihr Höschen vergessen können 🤭🙈🙈😂
 
Also ich wäre bereit ein getragenes Höschen von meiner wo zu hinterlegen.
Wäre geil wenn derjenige der es findet ein Foto macht (am liebsten mit Schwanz) und dann darauf wichst und danach wieder zurück legt für den nächsten. Bis es richtig eingesaut ist und dann Holding es wieder ab für sie.
Seiersberg SCS hätte ich gedacht da kann jeder auch aufs wc wichsen gehen
Wenn ich sein Profil und deine Beiträge so ansehe vermute ich dass deine Frau nux weiß davon.
 
würde heute abend noch ein höschen in gleisdorf verstecken wenn wer lust hätte bitte eine pn, dann verrat i auch von wem das es is🙉
 
Man glaubt kaum , was man alles bei einer Bushaltestelle anfindet. Da war ein herrenloses Papiersackerl. Drin: eine im Schritt angerissene Netzstrumpfhose, eine elektrische Zahnbürste, ein Hundehalsband, und ein Torschlüssel..... (!!!) :eek:
 
heute bin ich in weiz oder gleisdorf für ein höschen🙈gestern wurde es gut angenommen bitte pn bei Interesse
 
Hey Leute, mein erster Beitrag im Forum ist gleich was perverses, bis jz war ich stiller Mitleser, aber jetzt gehts nicht mehr :p

Ich würde auch ein getragenes Höschen von meiner Freundin im Raum Graz wo verstecken und der Finder darf bzw soll ein Foto davon machen wie er drauf .. eh schon wissen :p

lg
 
Hey Leute, mein erster Beitrag im Forum ist gleich was perverses, bis jz war ich stiller Mitleser, aber jetzt gehts nicht mehr :p

Ich würde auch ein getragenes Höschen von meiner Freundin im Raum Graz wo verstecken und der Finder darf bzw soll ein Foto davon machen wie er drauf .. eh schon wissen :p

lg
wieso ned raum gleisforf😉
 
Zurück
Oben