- Reaktionen
- 5.292
- Checks
- 15
Ich könnte meinem Sklaven den Auftrag geben Höschen zu suchen im Raum Leoben Bruck Kapfenberg Knittelfeld der Judenburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab ihn gefunden und mit Beweisspuren zurückgelegtNähe Gleisdorf ist ein BH zum Vollspritzen versteckt. Details per PN
wozu?Ich könnte meinem Sklaven den Auftrag geben Höschen zu suchen im Raum Leoben Bruck Kapfenberg Knittelfeld der Judenburg.
beschäftigungstherapie..
I würds heute noch holenY.Morgen in bruck an der mur ,) höschen wird heute beim bergehn von meiner getragen.......
zahlt sich sicher aus für ein verschwitzes hoserl unnötige kilometer zu fahren und CO2 ausstoßenI würds heute noch holenY.
zahlt sich sicher aus für unnötige Kommentare die niemand haben will heiße Luft auszustoßenzahlt sich sicher aus für ein verschwitzes hoserl unnötige kilometer zu fahren und CO2 ausstoßen
beim schreiben ??zahlt sich sicher aus für unnötige Kommentare die niemand haben will heiße Luft auszustoßen
atmest du etwa nicht, beim schreiben ??beim schreiben ??