- Reaktionen
- 1.471
- Checks
- 2
Eines verstecken wieder bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pn mit Hinweis mal bittewas soll ich machen?
Bin jetzt wieder in der steiermark angelangt. Besser gesagt in wildon habe ich 2 päckchen abgelegt. Eines mit einem getragenen roten höschen und eines mit einem getragenen blauen höschen und netzsöckchen dabei. Für genauere infos der standorte einfach per pn bei mir meldenJemand in wildon was gefunden?
Würde gerne eines finden . Am besten eines wo du noch drinnen steckstBin jetzt wieder in der steiermark angelangt. Besser gesagt in wildon habe ich 2 päckchen abgelegt. Eines mit einem getragenen roten höschen und eines mit einem getragenen blauen höschen und netzsöckchen dabei. Für genauere infos der standorte einfach per pn bei mir melden
Hy ja wann were es möglich ? LgSpontan wer Lust eines zu Tauschen?
Hy ja wann were es möglich? LgWo in HB?
Sehr gerneWer hat Lust?
Ja da wär ich sofort dabeiWo in HB?
pn wenn du willstGleisdorf ist gut! Gib mir genauere Ortsangaben
Komm nach Klagenfurtpn wenn du willst
Versteckst auch mal in was im Süden von Gleisdorf, sprich Richtung Feldbach?GRALLA-WILDON-GLEISDORF-SEIERSBERG, das werden heute Standorte sein, an denen ich getragene Höschen, Strümpfe, Söckchen und Strumpfhosen platzieren werde. Für genauere Infos einfach anschreiben. Bilder dazu gibt es wieder in meinem Album "Schnitzeljagd".