- Reaktionen
- 307
Hats wer gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja hätt ich wenn du lust hastHat jemand mal vor etwas im Bereich BM zu verstecken?
pn?Ja klar, wo würdest sie verstecken?
Ja gern wo???Diese Slips und Strings hab ich in den letzten Tagen eingesaut zum Verstecken. Hat wer Interesse?
pn?Ja gern wo???
gerne, pn!Tut sich auch was in Richtung Fürstenfeld/Rudersdorf?
Vielleicht ja mal direkt in Graz??Diese Slips und Strings hab ich in den letzten Tagen eingesaut zum Verstecken. Hat wer Interesse?
Klingt spitze, jedoch leider zu weit weg von mir.Ich möchte mal etwas im Raum Leoben verstecken.
Hab einige getragene von diversen F+
Denke da an eine Art Schnitzeljagd, Ausgangspunkt wird bekannt gegeben.
Dann einige Schriftliche Aufgaben mit Wissen und Hirn, natürlich nur Einfache Aufgaben - Google darf benutzt werden.
3 bis 4 Punkte müssen gesucht werden, Am Ende liegt das Höschen in einen Tüte.
Jemand interessiert???
Der Glückliche bekommt das Höschen, plus per PN das Foto der Trägerin wenn er mir das Foto des gefunden Höschen sendet.
Wer hat es sich denn geholt? Bitte pnViel Spaß, relativ frisch allerdings hatten wir etwas Spaß damit wiedersehen nach Benutzung wäre geil oder wenn ihr ein Foto darin macht für uns
Wäre auf jeden Fall interessantIch möchte mal etwas im Raum Leoben verstecken.
Hab einige getragene von diversen F+
Denke da an eine Art Schnitzeljagd, Ausgangspunkt wird bekannt gegeben.
Dann einige Schriftliche Aufgaben mit Wissen und Hirn, natürlich nur Einfache Aufgaben - Google darf benutzt werden.
3 bis 4 Punkte müssen gesucht werden, Am Ende liegt das Höschen in einen Tüte.
Jemand interessiert???
Der Glückliche bekommt das Höschen, plus per PN das Foto der Trägerin wenn er mir das Foto des gefunden Höschen sendet.