- Reaktionen
- 364
- Checks
- 2
Morgen am Nachmittag wo eines zu finden? Graz und Umland..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sie ihn mal vor einem ausziehen der wixxt rein und bringt ihn wieder und sie zieht ihn an ?Hallo liebe Gemeinde ich werde heute wieder ein Höschen einer süßen 23 jährigen verstecken ca gegen 14uhr werde ich den genauen Ort in Graz bekannt geben. Lg
Hat ihn jemand gefunden? Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldetDes war aber flott weg
Klingt interessant aber dazu müsstest sie persönlich fragen, kenne sie auch nur über Locanto und treffen uns immer in LeibnitzKann sie ihn mal vor einem ausziehen der wixxt rein und bringt ihn wieder und sie zieht ihn an ?
Aso ok und wie kann man sie selber fragen ?Klingt interessant aber dazu müsstest sie persönlich fragen, kenne sie auch nur über Locanto und treffen uns immer in Leibnitz
Ja war direkt weg, sogar dieselben Autos standen noch dortHat ihn jemand gefunden? Leider hat sich bei mir noch keiner gemeldet
Eine Unart, wenn schon wer den Aufwand betreibt... Nicht melden... Das kenn Ich..
Einfach unnötig.....Eine Unart, wenn schon wer den Aufwand betreibt
Locanto, FeetgirlAso ok und wie kann man sie selber fragen ?
Finde ich auch, ich zahle ja auch für den String und teile ihn dann gerne, dafür ist eine Nachricht sicherlich nicht zu viel verlangt. Nächstes Mal bekommen nur ein paar auserwählte eine PN und dann freut sich der der sie am schnellsten liest.Eine Unart, wenn schon wer den Aufwand betreibt
Hast schon mal nachgedacht das ihn der Reinigungsdienst vielleicht entsorgt hat oder die Feuerwache die dort KontrollierenFinde ich auch, ich zahle ja auch für den String und teile ihn dann gerne, dafür ist eine Nachricht sicherlich nicht zu viel verlangt. Nächstes Mal bekommen nur ein paar auserwählte eine PN und dann freut sich der der sie am schnellsten liest.
Ah ok, und du weißt das es der Reinigungsdienst war? Ja die "Feuerwache" kontrolliert sicher random, im Stundentakt, denn länger als eine Stunde wars nicht dort, bei Unternehmen aufgestellte Kästen . Oder musst du evtl dein Hirn einschalten bevor du urteilst?Hast schon mal nachgedacht das ihn der Reinigungsdienst vielleicht entsorgt hat oder die Feuerwache die dort Kontrollieren
Hirn einschalten wäre nicht schlecht bevor man urteilt