Outdoor Höschen verstecken

Hallo liebe Gemeinde 😁 ich werde heute wieder ein Höschen einer süßen 23 jährigen verstecken 😜 ca gegen 14uhr werde ich den genauen Ort in Graz bekannt geben. Lg

So auf geht's!! Männer es lohnt sich wirklich dieses Höschen riecht sehr geil und es ist ein süßer pinker Slip 😁
Zu finden in beim Interspar in der Wienerstraße in der Tiefgarage.
Der Finder möge sich bitte bei mir melden damit ich die Suche beenden kann 😉👍😄
Viel Erfolg!!
IMG_20231122_140823.jpgIMG_20231122_140812.jpgIMG_20231122_140836.jpg

Eine Unart, wenn schon wer den Aufwand betreibt
Finde ich auch, ich zahle ja auch für den String und teile ihn dann gerne, dafür ist eine Nachricht sicherlich nicht zu viel verlangt. Nächstes Mal bekommen nur ein paar auserwählte eine PN und dann freut sich der der sie am schnellsten liest. 😊😄

Finde ich auch, ich zahle ja auch für den String und teile ihn dann gerne, dafür ist eine Nachricht sicherlich nicht zu viel verlangt. Nächstes Mal bekommen nur ein paar auserwählte eine PN und dann freut sich der der sie am schnellsten liest. 😊😄
Hast schon mal nachgedacht das ihn der Reinigungsdienst vielleicht entsorgt hat oder die Feuerwache die dort Kontrollieren
Hirn einschalten wäre nicht schlecht bevor man urteilt

Hast schon mal nachgedacht das ihn der Reinigungsdienst vielleicht entsorgt hat oder die Feuerwache die dort Kontrollieren
Hirn einschalten wäre nicht schlecht bevor man urteilt
Ah ok, und du weißt das es der Reinigungsdienst war? Ja die "Feuerwache" kontrolliert sicher random, im Stundentakt, denn länger als eine Stunde wars nicht dort, bei Unternehmen aufgestellte Kästen 🤣. Oder musst du evtl dein Hirn einschalten bevor du urteilst?

Zurück
Oben