- Reaktionen
- 117
schreibt mirJa heute wär in Graz Lend wieder was zu finden, gerne per Nachricht melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schreibt mirJa heute wär in Graz Lend wieder was zu finden, gerne per Nachricht melden.
HierHab grad eines versteckt!
Skatepark Albersdorf neben dem Abfallsammelzentrum! Viel Erfolg
Ist leider schon wegHab grad eines versteckt!
Skatepark Albersdorf neben dem Abfallsammelzentrum! Viel Erfolg
Hoffentlich gibt's hier dann auch was zu sehen davon....Ist leider schon weg
Find ich iw schwachKann ich mir nicht vorstellen.
Das letzte Mal als ich eines versteckt habe war es auch ohne Irgendwas weg....
Das kommt öfter vor... Auch ich hatte mal das Vergnügen... Mit so einem Spezialisten...Find ich iw schwach
Naja wenn man schon das Glück hat es zu finden um.such damit zu vergnügen dann sollte man zumindest dem "verstecker" schon bescheid geben....nur meine MeinungDas kommt öfter vor... Auch ich hatte mal das Vergnügen... Mit so einem Spezialisten...
Möchte man meinen....Naja wenn man schon das Glück hat es zu finden um.such damit zu vergnügen dann sollte man zumindest dem "verstecker" schon bescheid geben....nur meine Meinung
Sehe ich auch so ja.... richtig armseligMöchte man meinen....
Leider gibt's welche die dann ganz schnell untertauchen.... Was solls.... Einfach arm