- Reaktionen
- 355
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja Angie78 ich hätte noch eines von dir das ich in Gleisdorf verstecken könnte kannst es ja dann ersetzen hat ja letztens mal gut funktioniert das zusendenleider zu weit weg
gerne bekommst wieder eins mit fut duft von angieTja Angie78 ich hätte noch eines von dir das ich in Gleisdorf verstecken könnte kannst es ja dann ersetzen hat ja letztens mal gut funktioniert das zusenden
Fahre gerade hinAnhang anzeigen 12955512Anhang anzeigen 12955514Das Höschen wurde wieder versteckt in Seiersberg, Nähe SCS
Ist es noch in Albersdorf oder hat es schon jemand geholtSo wie von Angie78 versprochen hab es gerade in Albersdorf beim Basketballplatz wo die Glascontainer sind hinterlegt . Hoffe der Abholer meldet sich .
zeig mal dein feuchtes höschen du LuderTraut sich keiner von euch geilen stücken mir zu schreiben ?
Hab heute noch so ein richtiges feuchtes hösschen an wer möchte es haben ?
Auf wunsch kann es noch mehr veredelt werden
Schreibt mir
Habe gerade vorher nachgeschaut , ist nicht mehr da hoffe doch der Abholer meldet sich mal oder hat sich bei Angie78 gemeldet .Ist es noch in Albersdorf oder hat es schon jemand geholt