- Reaktionen
- 153
interesse würde bestehenwir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interesse würde bestehenwir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen
Ja bittteeewir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen
Marketing fürs Center! Steigert höchstwahrscheinlich die Frequenz!Hmmm...Sollen wir Mal eines Verstecken ? Oder im Shopping Center einfach beim vorbei gehen das Höschen in die Hand drücken ?
Ich überleg's mir![]()
Warum macht die Scs plötzlich mehr umsatz den Suchen macht hungrigMarketing fürs Center! Steigert höchstwahrscheinlich die Frequenz!![]()
ImmerHeute Abend würde ich gerne ein Höschen verstecken, falls Interesse bestehtDann folgen die Infos am Abend
![]()
Leider wohl zu spät gekommen , hat es jemand geholtwir würden bei Interesse ein Höschen in Seiersberg bei der Info Fundstelle abgeben ,oder eines in einem offenen Schliesfach hinterlegen
interesse an den Höschen! for Freeverschicke gern mal was von meiner!
das hat diesmal zu lange gedauert bis es wer gesucht hat , wir glauben das ist so entsorgt worden leider leiderLeider wohl zu spät gekommen , hat es jemand geholt
Wurde das Höschen schon gefunden?
Ist schon gefunden
GlückspilzIst schon gefunden![]()
Du hättest sogar Videos bekommen, liveKein Bild ?![]()
Von mir auchDu hättest sogar Videos bekommen, live![]()