- Reaktionen
- 1.254
- Checks
- 1
Von wem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freundin*Könnte heute vllt eins verstecken der Freunde
Wann und woFreundin*
freundin*
Vl.magst du es hier posten, falls der Finder Anonym bleiben magIch hoffe der findet postet hier was!
Privat habe ich schon eines bekommen
Tauscht jemand?
ja genau, jetzt zeigt es das es sinnlos ist, etwas zu hinterlegen oder vl zu tauschen. manche halten sich halt nicht daran und vermießen alles.Schade das der Finder nichts postet
und genau solche Typen machen euch den Spaß kaputt.... man könnte ja eine Falle stellen und solche Spielverderber öffentlich machenSchade das der Finder nichts postet
vollkommen richtig! vor allem da es der "hinterlegerin" ja bekannt ist, wer es war...und genau solche Typen machen euch den Spaß kaputt.... man könnte ja eine Falle stellen und solche Spielverderber öffentlich machen
Aber er hat dir ja privat schon was gesendet, oder habe ich das falsch in Erinnerung?Ich habs im gesagt das er ein Foto posten muss!
Mal sehen ob er es macht!
Ja das stimmtAber er hat dir ja privat schon was gesendet, oder habe ich das falsch in Erinnerung?