- Reaktionen
- 857
Versteckst uns heut Nachmittag nochmal eins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich damit nicht gemeint, sondern dass du bereits einen Beweis bekommen hastJa das stimmt
Aber ich kann nicht einfach so sein Foto hier veröffentlichen!
Du könntest dich verstecken und der Finder dürfte dich...............Guten Morgen
Ich werde es heute wieder versuchen!
Nur unter der einen Bedingung das der Finder hier Fotos veröffentlichen und uns erzählt was er alles damit macht mit Foto Beweis!
Wenn es klappt werde ich öfter eines verstecken wenn nicht dann war das letzte mal!
Und bitte hört auf mir pn zuschicken mit tg Anfragen oder sonst was ihr werdet blockiert und Ausserdem könnt ihr es eich eh nicht leisten!
Lg
Wow sehr schön
Mhm daher noch so feucht
Noch nicht ganz!Mission erfolgreich oder yvi
Schade das du es heute versteckst bin erst morgen Vormittag in der GegendGuten Morgen
Ich werde es heute wieder versuchen!
Nur unter der einen Bedingung das der Finder hier Fotos veröffentlichen und uns erzählt was er alles damit macht mit Foto Beweis!
Wenn es klappt werde ich öfter eines verstecken wenn nicht dann war das letzte mal!
Und bitte hört auf mir pn zuschicken mit tg Anfragen oder sonst was ihr werdet blockiert und Ausserdem könnt ihr es eich eh nicht leisten!
Lg