- Reaktionen
- 21.264
- Checks
- 1
Ganz uneigennützig würdst das also machen
Sicher doch ich habe noch nie auf meine eigene Vorteile geachtet nur immer auf die anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz uneigennützig würdst das also machen
Da wäre ich dabei, geil wäre es Raum pergDa werden wir wohl auch mal was aushängen im Raum Linz geile Idee.
Das könntest du ja organisierenDa wäre ich dabei, geil wäre es Raum perg
Gute Idee, muss ich mir was einfallen lassen.Das könntest du ja organisieren
Hallo , nein bei uns war das Wochenende furchtbar stressig Wir holen das frühestmöglich nach ;-)Und gestern wurde anscheinend doch kein Höschen versteckt .
Da habe ich ja gar nichts versäumt.
Bin schon gespannt wann ihr es nachholen werdet, hab heute eines gefundenHallo , nein bei uns war das Wochenende furchtbar stressig Wir holen das frühestmöglich nach ;-)
Ja haben wir gesehen …. Wollten uns mittags am Weg zur jubiläumswarte machen ;-)Bin schon gespannt wann ihr es nachholen werdet, hab heute eines gefunden
Magst uns zeigen was für eins du gefunden hastBin schon gespannt wann ihr es nachholen werdet, hab heute eines gefunden
Also bin ich euch zuvorgekommen, aber ihr könntet ja eures heute versteckenJa haben wir gesehen …. Wollten uns mittags am Weg zur jubiläumswarte machen ;-)
Es war das Höschen was gestern Versteck wurdeMagst uns zeigen was für eins du gefunden hast
Sicher saugeil der String.
Es war das Höschen was gestern Versteck wurde
Schade weil ihr zu weit weg seidDas schwarze?