- Reaktionen
- 548
- Checks
- 2
same.. da war leider jemand schnellerJa haben wir gesehen …. Wollten uns mittags am Weg zur jubiläumswarte machen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
same.. da war leider jemand schnellerJa haben wir gesehen …. Wollten uns mittags am Weg zur jubiläumswarte machen ;-)
Bin schon gespannt wann ihr es nachholen werdet, hab heute eines gefunden
Freue mich diese grandiose Idee gefunden zu haben...
Sei dir da nicht so sicherNur zur Zeit ist es leider etwas eingeschlafen.
Ich überlege ja schon ob ich meines verstecken soll nur das sucht ja auch wieder keiner
Ja wenn nicht immer die Arbeit wäre …. Ja verstecken kannst du es ja mal ! Hahah wir verstecken eines dieses we vllt sogar zwei weil wir letztes Wochenende keine Zeit hatten !Nur zur Zeit ist es leider etwas eingeschlafen.
Ich überlege ja schon ob ich meines verstecken soll nur das sucht ja auch wieder keiner
Ja wenn nicht immer die Arbeit wäre …. Ja verstecken kannst du es ja mal ! Hahah wir verstecken eines dieses we vllt sogar zwei weil wir letztes Wochenende keine Zeit hatten !
Ja wenn nicht immer die Arbeit wäre …. Ja verstecken kannst du es ja mal ! Hahah wir verstecken eines dieses we vllt sogar zwei weil wir letztes Wochenende keine Zeit hatten !
Ihr seid nicht so ganz rein zufällig auch mal in der Steiermark unterwegs?
Quasi eine Österreich Höschen Versteck Tour
Na ja, noch.Zb ja. Leider gibt's diesbezüglich bei uns in der Steiermark ja nicht wirklich was.....
Find ich iw schade
Zb ja. Leider gibt's diesbezüglich bei uns in der Steiermark ja nicht wirklich was.....
Find ich iw schade
Ja vielleicht laufen bei Euch ja alle Mädels ohne Höschen rum da kann man dann auch keines verstecken
Tja von allen kann ich nicht sagen aber iw san unsere Mädels diesbezüglich doch etwas vergesslich
Na ja, noch.
Ja und dann tut man sich schwer etwas zu verstecken