- Reaktionen
- 979
- Checks
- 5
Zusehen wobei?Vllt darf uns wer zusehen sonst natürlich nix ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zusehen wobei?Vllt darf uns wer zusehen sonst natürlich nix ?!
War wohl doch nixBeim ausziehen ;-) so gegen 8 Uhr , Standort/Gegend geben wir noch bekannt …
Stimmt, die Steirer sind da emsiger..Etwas ruhig zur Zeit hir
Stimmt, die Steirer sind da emsiger..
Ah geh...es könnte max. passieren, dass das Objekt der Begierde vom Schnee bedeckt wird.Ja bei den kommenden Wetter macht es auch nicht mehr so viel Spass.
Ah geh...es könnte max. passieren, dass das Objekt der Begierde vom Schnee bedeckt wird.
Ich kann Dir im Moment nicht ganz folgen - oba wuaschtUnd dann zur Eishöhle wird
Ich kann Dir im Moment nicht ganz folgen - oba wuascht
Ist das die Belohnung des Spiels?Ich meinte eigentlich die Muschi so ohne Höschen und Schnee noch dazu
Ich könnte euch Höschen meiner Frau zum reinspritzen anbieten.Anschliesend nehm ich sie wieder mit nach hause und leg sie in denn Wäschekorb zurück.Raum ST Pölten
DemnächstHallo!
Ist die "Höschenjagd" wieder beendet? Oder wäre jemand bereit wieder mal eines zu verstecken? Eventuell Stockerau, Hollabrunn und Umgebung vielleicht!
Lg
Demnächst