G
Gast
(Gelöschter Account)
Schon gefunden?Hinterlegt, viel Spaß dem Finder, Fotos wären geil. Liegt unter dem linken stromkasten am Parkplatz Donauinsel, floridsdorfer Brücke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon gefunden?Hinterlegt, viel Spaß dem Finder, Fotos wären geil. Liegt unter dem linken stromkasten am Parkplatz Donauinsel, floridsdorfer Brücke.
Schon gefunden?
Denke neinSchon gefunden?
Bitte gerne, viel Spaß damit. LgVielen Dank
Vielen Dank
Ich glaube das uns einmal jemand von hier aus dem Thread angeschrieben hat, ob wir ihm nicht ein Höschen verstecken. Da wir dies eigentlich nicht machen jetzt aber ein Höschen haben, dass jemand schon gespendet hat und für ihn getragen wurde. Er es sich aber nicht mehr abholen will ( Kontaktmöglichkeit gelöscht) , können wir es dem jenigen gerne im 22 Bezirk " verstecken"
Denke der jenige wird sich schon an unseren Nachrichtenverkehr erinnern
Ich glaube das uns einmal jemand von hier aus dem Thread angeschrieben hat, ob wir ihm nicht ein Höschen verstecken. Da wir dies eigentlich nicht machen jetzt aber ein Höschen haben, dass jemand schon gespendet hat und für ihn getragen wurde. Er es sich aber nicht mehr abholen will ( Kontaktmöglichkeit gelöscht) , können wir es dem jenigen gerne im 22 Bezirk " verstecken"
Denke der jenige wird sich schon an unseren Nachrichtenverkehr erinnern
ich bin mir sicher hier findet sich schnell ein brauchbarer ersatz-finder
Ja derjenige wird schon seine freude damit haben
Ansonst wird sich ein freudiger Finder ebenfalls dafür opfern
ich bin mir sicher hier findet sich schnell ein brauchbarer ersatz-finder
Bin gespannt . 22 bin ich dabeiJa da anscheinend dies mehrere gerne suchen wollen, werden wir dieses Höschen auf einen guten Ort platzieren
10 Euro Pfand würd ich schon einfordern..Ja da anscheinend dies mehrere gerne suchen wollen, werden wir dieses Höschen auf einen guten Ort platzieren
Das eine ist schön von einem edlen Spender finanziert.10 Euro Pfand würd ich schon einfordern..
Macht ja nichts..Das eine ist schön von einem edlen Spender finanziert.
Nana, sonst Brauch ma da ein Dollarzeichen. Das gibt's es für den finder dann so.Macht ja nichts..
Das ist ja der Hacken an der Sache.Nana, sonst Brauch ma da ein Dollarzeichen.