Privat Diverses Höschenjagd

Ja es melden sich wirklich viele , die behaupten Frauen oder Pärchen zu sein. Dann kommt es zu einem Treffen und vor uns steht ein 60 jähriger Mann, ungepflegt weit weg von unseren Vorstellungen! Katastrophe !!

Aber es gibt ja auch noch richtige Paare hier , wir achten aber jetzt immer ob das Profil einen Check hat !

Wenn ihr was versteckt und uns bescheid gebt machen wir uns gerne auf die Suche ;-)
Also wir haben noch keine Checks aber hatten auch noch keine Treffen...
Es hat sich immer herrausgestellt dass es Typen waren und einmal hat uns ein paar kurz vor dem Treffen abgesagt...

Ich weiß halt nicht, sind wir zu wählerisch oder ist hier einfach das falsche Publikum.


Im Joy Club ists iwie einfacher, da muss man sich mit Ausweis anmelden bzw ist es kostenpflichtig und das hält auch lustige Typen davon ab einfach ein paar Fotos und Videos ab zu stauben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir haben noch keine Checks aber hatten auch noch keine Treffen,l...
Es hat sich immer herrausgestellt dass es Typen waren und einmal hat uns ein paar kurz vor dem Treffen abgesagt...

Ich weiß halt nicht, sind wir zu wählerisch oder ist hier einfach das falsche Publikum.


Im Joy Club ists iwie einfacher, da muss man sich mit Ausweis anmelden bzw ist es kostenpflichtig und das hält auch lustige Typen davon ab einfach ein paar Fotos und Videos ab zu stauben..
Ja da habt ihr recht :) aber wir hatten auch auf Joy noch wenig Glück ;-)

Wie heißt ihr dort …. Wir könnten euch einen Check geben :)
 
Kann man durchaus spannend gestalten so eine Jagd, wobei ich das persönliche Ausziehen durch den Gewinner spannender fände. Eine kleine Höschenschnitzljagd quasi. Mal sehen, ob das was für den Herbst ist. Jetzt ist ja höschenfreie Zeit ;)
 
Kann man durchaus spannend gestalten so eine Jagd, wobei ich das persönliche Ausziehen durch den Gewinner spannender fände. Eine kleine Höschenschnitzljagd quasi. Mal sehen, ob das was für den Herbst ist. Jetzt ist ja höschenfreie Zeit ;)
Das wäre natürlich noch besser ! Vllt lässt sich das ja umsetzen….
 
Das wäre natürlich auch eine reizvolle Idee. Meine Frau zieht es dir aus und stopft es dem Gewinner dann in den Mund ;)
 
Auf jeden Fall etwas wo alle Spaß haben und an die frische Luft kommen 😌 Sehr lieb aber dass du getragene Wäsche einfach „verschenkst“, das kostet ja auch was 😌
 
Zurück
Oben