Privat Diverses Höschenjagd

Also wir haben noch keine Checks aber hatten auch noch keine Treffen...
Es hat sich immer herrausgestellt dass es Typen waren und einmal hat uns ein paar kurz vor dem Treffen abgesagt...

Ich weiß halt nicht, sind wir zu wählerisch oder ist hier einfach das falsche Publikum.


Im Joy Club ists iwie einfacher, da muss man sich mit Ausweis anmelden bzw ist es kostenpflichtig und das hält auch lustige Typen davon ab einfach ein paar Fotos und Videos ab zu stauben..
Das Problem, zumindest unserer Meinung nach, ist halt dass es bei einem Treffen mit einem Paar für vier Personen passen muss.

Das ist halt nicht immer so einfach. Egal ob auf JoyClub oder im EF. 🤷‍♂️
 
Das Problem, zumindest unserer Meinung nach, ist halt dass es bei einem Treffen mit einem Paar für vier Personen passen muss.

Das ist halt nicht immer so einfach. Egal ob auf JoyClub oder im EF. 🤷‍♂️
Die Erfolgschancen im Vergleich zu einem Dreier werden in höherem Prozentsatz niedriger als sich der Prozentsatz der Akteure erhöht ;)
 
Mein Mann und ich sind und waren uns bis jetzt immer einig 😁
Das schon, aber es gibt Dinge die für den einen ein Limit darstellen und andere die für den anderen eines darstellen. Dass man als Paar eine gemeinsame Linie findet ist schon klar, diese Linie bzw. die Limits sind dann durchaus auch ein Problem für ein anderes Paar. 🤷‍♂️
 
FFM überhaupt eine Liga für sich, im Orient nach einem lustvollen Dreier sagte unser Gast zu meiner Frau, sie solle sich gut überlegen, sie mich noch mal mit ihr ficken lassen möchte, war echt seltsam ;)
 
Das schon, aber es gibt Dinge die für den einen ein Limit darstellen und andere die für den anderen eines darstellen. Dass man als Paar eine gemeinsame Linie findet ist schon klar, diese Linie bzw. die Limits sind dann durchaus auch ein Problem für ein anderes Paar. 🤷‍♂️
Ja das kann schon stimmen. Aber so egoistisch wie das jetzt vielleicht klingt, muss dass auch nach den Limits der einzelnen paaren laufen. Weil ich und mein Mann leben zusammen und wollen das auch noch in Zukunft ☺️
Stress in der eigenen Beziehung braucht ja keiner ☺️
 
Ja das kann schon stimmen. Aber so egoistisch wie das jetzt vielleicht klingt, muss dass auch nach den Limits der einzelnen paaren laufen. Weil ich und mein Mann leben zusammen und wollen das auch noch in Zukunft ☺️
Stress in der eigenen Beziehung braucht ja keiner ☺️
Natürlich, das sehen wir aus so.
 
Ja das kann schon stimmen. Aber so egoistisch wie das jetzt vielleicht klingt, muss dass auch nach den Limits der einzelnen paaren laufen. Weil ich und mein Mann leben zusammen und wollen das auch noch in Zukunft ☺️
Stress in der eigenen Beziehung braucht ja keiner ☺️
Ja da habt ihr recht !
 
Hallo an alle,😉

wir sind auf den Geschmack gekommen eine „Höschenjagd“ zu spielen. So ähnliche Spielchen gab es ja hier im Forum schon. Wir würden dazu gerne ein Album führen, in dem wir die versteckten Tangas reinstellen und anschließend ein Beweisfoto vom Finder. Allerdings würden wir gerne davor wissen ob dafür denn überhaupt Interesse besteht und die Höschen dann auch wirklich gefunden werden. Wir möchten ungern Tangas in Wien verteilen wenn niemand nach diesen sucht und so die Umwelt unnötig verschmutzen.

Also falls genügend Interesse besteht dann würden wir ab und zu Höschen von Luna irgendwo in Wien verstecken und in dem besagten Album, mit einem kleinen Tipp wo sich das Höschen befindet, reinstellen. Der Finder des Tangas schickt uns dann ein Beweisfoto welches wir dann ebenfalls veröffentlichen wollen. Für manche Finder könnte auch noch eine kleine Belohnung rausschauen wenn die Sympathie passt☺
das Höschen hätte ich gerne, aber nur zusammen mit der Dame
 
Zurück
Oben