- Reaktionen
- 8.186
- Checks
- 15
Ich schaue eventuell morgen ob es noch da ist , da sollte ich in der Gegend sein ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wir auch vllt sieht man sich ja beim suchenIch schaue eventuell morgen ob es noch da ist , da sollte ich in der Gegend sein ;-)
Wär coolJa wir auch vllt sieht man sich ja beim suchen
Kann ich schwer sagen , habe vorher ein paar Termine , kann nie sagen wir lange die dauern ....Wann bist du zirka dort ?
Wenn es morgen überhaupt noch dort istKann ich schwer sagen , habe vorher ein paar Termine , kann nie sagen wir lange die dauern ....
Wenn es morgen überhaupt noch dort ist
Bist du leicht schon dortDa wird es schon weg sein.
Ich wünsche Euch aufjedenfall viel Glück.
Bist du leicht schon dort
Lass ihn dir schmecken ;-)Nein bin einfach zu faul jetzt noch mal weg zufahren.
Im Garten ist es jetzt so schön angenehm mit meinen Früchtecocktail
Ihr könnt das ja zu dritt überprüfen. Sexaugenprinzip. Sicher ist sicherWenn es morgen überhaupt noch dort ist
Hahah ja magst nicht auch noch dazukommen? Zahlen die Hälfte deiner Benzin kostenIhr könnt das ja zu dritt überprüfen. Sexaugenprinzip. Sicher ist sicher
Hahah ja magst nicht auch noch dazukommen? Zahlen die Hälfte deiner Benzin kosten
Hahah ja magst nicht auch noch dazukommen? Zahlen die Hälfte deiner Benzin kosten
Ganz in meiner Nähe dann mal schaun gehen
Wo ist denn das bitte?
Würde auch gerne suchen.
Ist aber nicht mehr Wien, oder?