F
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in OÖ wieder mal eins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht braucht es noch einen HinweisUnd hat's wer gefunden?
Wir warten auf ein Beweis Foto, es gibt dafür ein exklusiv Foto seiner/ihrer wahl von uns zurück
Ob es noch dort hängt?Und hat's wer gefunden?
Wir warten auf ein Beweis Foto, es gibt dafür ein exklusiv Foto seiner/ihrer wahl von uns zurück
Es ist am Radweg, zwischen Bahnübergang und einer kleinen BrückeVielleicht braucht es noch einen Hinweis
Es ist am Radweg, zwischen Bahnübergang und einer kleinen Brücke
Hat sich schon wer geholt ;-)Aber das ist doch genau die Stelle
Der FörsterHat sich schon wer geholt ;-)
Da am Schild haben wir es aufgegangen
Schade ;-)Da am Schild haben wir es aufgegangen
Da am Schild haben wir es aufgegangen
Das nächste verstecken wir etwas Geheimer. Mein Mann wollte es eh besser verstecken, ich hatte bedenken dass es keiner findet...Ich denke dass war zu „öffentlich“ für manche Spielverderber! Ein eingeweihter, hätte schon ein Bild gepostet
Der Förster hat es sicher beim Gemeindeamt abgegeben.
Soll ja spannender werdeDas nächste verstecken wir etwas Geheimer. Mein Mann wollte es eh besser verstecken, ich hatte bedenken dass es keiner findet...
Das nächste verstecken wir etwas Geheimer. Mein Mann wollte es eh besser verstecken, ich hatte bedenken dass es keiner findet...