- Reaktionen
- 101
Hab hier jetzt einen neuen Thread aufgemacht, da ich keinen zu diesem Studio gefunden hab.
War heute in dem Studio und hab mir mal Niki gegönnt.
Nicht günstig die süße Niki, aber holla die Waldfee. Sie hats faustdick hinter den Ohren und definitv eine Devote Ader
Hab als Extra Service DeepThroat und MV (zusammen + € 50) genommen und ja was soll ich sagen, der Schwanz war bis zum Anschlag im Mund und sie hat sich auch selbst öfters an meinem Hintern festgehalten, damit sie ihn sich weiter reinschiebt.
Dann noch geiler Sex und zum Schluss im Mund vollendet. Echt eine 10/10 auch wenn nicht günstig!
War heute in dem Studio und hab mir mal Niki gegönnt.
Niki - einmal Niki - immer Niki - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele - BookSusi
Niki - einmal Niki - immer Niki - Wien - 1140 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Deep Throat, Dildospiele, Dreier MFF, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Girlfriendsex, High Heels, Mundvollendung (CIM), Schlucken...
booksusi.com
Nicht günstig die süße Niki, aber holla die Waldfee. Sie hats faustdick hinter den Ohren und definitv eine Devote Ader
Hab als Extra Service DeepThroat und MV (zusammen + € 50) genommen und ja was soll ich sagen, der Schwanz war bis zum Anschlag im Mund und sie hat sich auch selbst öfters an meinem Hintern festgehalten, damit sie ihn sich weiter reinschiebt.
Dann noch geiler Sex und zum Schluss im Mund vollendet. Echt eine 10/10 auch wenn nicht günstig!