Anscheinend lebt das Studio nur von der Niki. Auch nachvollziehbar, da nur über sie berichtet wird.
Da sie ausgebucht war, dachte ich mir ich probier eine andere dame aus. So fiel die Wahl auf Adelina für eine halbe Stunde. AO habe ich zum Glück nicht in Anspruch genommen.
Es fing ganz entspannt an mit NF. Nach der Arbeit fällt es natürlich schwer gleich dabei den Eifelturm zu stehn. Worauf sie dann so mit einer gezogenen Miene fragte: „Wieso nix hart?“
Trotzdem gingen wir mit der Tüte auf Doggy über. Aus heiterem Himmer (nicht mal 5 min vergangen) dreht sie sich plötzlich um und meint so: „jetzt von vorne und dann fertig..“
Als ich dann verblüfft fragte, dass ja eine halbe Stunde gebucht ist, schrie sie mich auf einmal in einem agressiven Ton an: „.. ja vorne und dann fertig.. was is Problem??!!!“
Erstaunt versuchte ich dann nur noch mein Bedürfniss von Vorne zu beednen.. aber nach dieser aggresiven art hatte ich dann erst recht probleme ihn aufrecht zu halten..
Sie aber schaut mich verärgert an, murmelt bzw schimpft was in ihrer Sprache und rennt auf einmal einfach aus dem zimmer raus und lässt die tür offen => WTF??!!? Nach 3 Minuten kommts wieda und legt sich wieda aufs Bett und schaut genervt dass meiner nicht steht und schimpft murmelnd (man hat herausgehört, dass sie mich geschimpft hat) weiter..
Ich habs dann beendet weil ich wusste dass bei mir eh nichts mehr geht.. selbst als ich dann noch duschn ging, rannte sie dann nochmals raus und lässt die tür offen.. (hier fallen mir die ärgsten bezeichnungen zu dieser dame ein die ich natürlich aufgrund der forumregeln nicht äussere
) einfach nur dahingeschmissenes Geld.. für mich ärgerlich, da ich nicht mal entladen konnte aber dafür emotional mehr geladen war..
ich kann mir schon denken wieso die niki dort ausgebucht ist und diese Adelina die ganze zeit frei ist.. nebnbei telefonierts auch noch mit ihren kleinen sohn..
Fazit: Ich kann sie nicht empfehlen. Nicht Kundenfreundlich und rabiat..