W
Gast
(Gelöschter Account)
Wird wahrscheinlich besser sein, du läufst nach Wien!
Dort laufen doch nur Fuchs und Hase einander nach....!
Dort laufen doch nur Fuchs und Hase einander nach....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja sollte der sein. Kann mir aber irgendwie net vorstellen das sich dort was tut...Meint ihr den Container auf Stelzen? Der ein Kunstwerk sein soll? Das liest sich ja spannend...
Welche Platzerl könnt ihr noch empfehlen?
Ich bin dort ein paar Mal vorbeigejoggt... da gibt es nur ein paar Hasen, die dort rammeln, aber keine Menschen.Ja sollte der sein. Kann mir aber irgendwie net vorstellen das sich dort was tut...
Anscheinend leider sehr wenige würde mich auch interessierenWie viele damen und paare sind den hier aus dem bez. Mistelbach eigentlich
Diese frage stelle ich mir schon seit ich hier im forum bin
Wir haben euch schon geschrieben, leider erfolglos.Also wir haben schon oft inseriert dass wir ein bi Paar oder einen echten solomann (bi) suchen.
Nur halt in den Inseraten wo es ja hin gehört.
Outdoor ist nicht unseres. Haben es lieber kuschelig zuhause oder auswärts.
Ja. Und jetzt ;-) ?Ist jemand da?
Also wir haben schon oft inseriert dass wir ein bi Paar oder einen echten solomann (bi) suchen.
Nur halt in den Inseraten wo es ja hin gehört.
Outdoor ist nicht unseres. Haben es lieber kuschelig zuhause oder auswärts.
Ja heute in der Früh ob wir heute Vormittag Zeit haben. Für diese Art Treffen zeigen wir kein Interesse zumal wir die Nachricht erste jetzt gelesen haben.Wir haben euch schon geschrieben, leider erfolglos.
Ihr werdet euch schon noch finden.Ja heute in der Früh ob wir heute Vormittag Zeit haben. Für diese Art Treffen zeigen wir kein Interesse zumal wir die Nachricht erste jetzt gelesen haben.
Ja, nachdem Du es ja schon öfter probiert hast, und nur einmal eine Antwort bekommst (wir denke dass sollte reichen) reagieren wir nicht mehr.auch ich hab euch geschrieben erfolglos