Privat Diverses Hollabrunn-Retz-Mistelbach

Und wie viele haben interesse an treffen oder neue bekanntschaften

• Umfrageteilnehmer
    82
Ich war heute schon draußen - zu viel frische Luft schadet meiner Raucherlunge. ;)

I bin net fad. Aber, was kann ein Spaziergang in Mistelbach, was ein ausgedehnter Waldspaziergang mit meinem Freund bei mir daheim nicht viel besser könnte. :mrgreen:

Damit hast allerdings Recht. I fahr jetzt sicher nicht nach Mistelbach, um mit dir spazieren zu gehen. Net einmal, wenn du mein Sohn wärest. (Enkel geht sich nicht ganz aus. :mrgreen:)
Ich verspreche dir aber hoch und heilig: Ich mach heute auch sicher mit keinem anderem Menschen einen Spaziergang in Gottes freier Natur. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte mal fragen ob im Bezirk mistelbach eigentlich Vormittags auch was los ist lg

Hello ihr lieben kennt jemand vielleicht geile outdoor Plätze in bez Mistelbach wo man geil ficken kann und vielleicht gleichgesinnte Pärchen findet? Würden uns sehr über antworten freuen. Glg

Ich denke auch stark das ihr da nirgend wo gleichgesinnte trefft! Mistelbach u Umgebung ist tote Hose und wenn dann dauerts net lang bis die polizei im anmarsch ist!!
ERFAHRUNG schon das 2x

Weinviertel ist generell ziemlich tote Hose in dem Bereich (Erfahrung der letzten 44 Jahre) . An Plätzen scheitert es sicher nicht. Alleine rund um Mistelbach selbst gibt es ausreichend Möglichkeiten. Nördlich Richtung Poysdorf und nach Poysdorf ist ein riesiges Waldgebiet, in Falkenstein die Burgruine, südlich der Buscbberg ,.....

In den Feldern und Wäldern des Weinviertels wird sich nächtens auch genug Sexuelles abspielen, nur sind die dort Aktiven vielleicht halt nicht so mitteilsam wie jene anderswo!

Zurück
Oben