Privat Diverses Hollabrunn, Stockerau, Korneuburg

Jemand der sich heute Mittag in Tulln / Tullnerfeld den Saft rausholen lassen will oder seine Ladung nicht vergeuden und noch ne willigen Rachen sucht? Näheres per pn
 
Hab große Lust auf ein spontanes schnelles treffen mittags zwischen 11 und 13 uhr bei mir Nähe Retz. Wenn du spontan bist und Lust hast melde dich am besten mit einer kleinen Beschreibung was du alles willst und mit einem Bild wenn's passt dann geb ich dir meine Adresse und du kommst zu mir ohne viel Aufwand
 
Hab große Lust auf ein spontanes schnelles treffen mittags zwischen 11 und 13 uhr bei mir Nähe Retz. Wenn du spontan bist und Lust hast melde dich am besten mit einer kleinen Beschreibung was du alles willst und mit einem Bild wenn's passt dann geb ich dir meine Adresse und du kommst zu mir ohne viel Aufwand
 
War heute, Montag 09.05.2022, vormittags bzw so gegen Mittag jemand von hier in Hollabrunn unterwegs? Und hat "ZUFÄLLIG" da eine schlanke Lady ihren schwarzen String "vergessen/verloren"?:unsure:;)

PS: Hab nämlich zufällig einen gefunden! Bitte per Pn melden! Wenn ihn jemand vermisst!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben