Privat Diverses Hollabrunn, Stockerau, Korneuburg

Ich bin bald (nicht heute oder morgen) jn Stockerau für 1-2 Nächte… ich suche einen hetero Mann der Lust hat unkompliziert Sex zu haben. Einen Mann der nicht dumm ist und nicht gleich denkt wenn man einfach nett ist, dass ich mehr will. Ich will/möchte einfach geilen Sex haben und das unkompliziert und nicht extrem.
Hello Miss Zeitverwandler! 🙃🤪

Schade daß i dir ned schreibn kann im chat! 😏
I wär in deiner nähe die nächstn tage und intressiert di kennen zu lernen. 😉
Glg 😘
 
Hello Miss Zeitverwandler! 🙃🤪

Schade daß i dir ned schreibn kann im chat! 😏
I wär in deiner nähe die nächstn tage und intressiert di kennen zu lernen. 😉
Glg 😘
1. ich habe es am 3. April geschrieben.. also vor 2!!!! Monate undhab geschrieben „bin 1-2 Nächte in Stockerau“ .. das heißt dass ich sehr wahrscheinlich jetzt nicht mehr dort bin.
2. Sorry… Männer mit Bart find ich überhaupt nicht sexy.
 
WAS TUT SICH "IM NACHBAR_BEZIRK??" - AKTIV WERDEN! HEUTE ABEND/NACHT - MORGEN ABEND / NACHT Süden des Bezirkes Gänserndorf - Nähe Hainburg - Osten NÖ - Waldeseinsamkeit oder Parkplatz-Lust?! Paare die sich zusehen lassen oder der Phantasie freien Lauf zu lassen. Wunderschöne "Sommer"Nacht lädt ein zu Aktivitäten in der Natur (im Wald, Wiese oder Parkplatz). Auch bi-veranlagte Single-Herrn dürfen sich auf Zunge, Hand und .... freuen! Singlefrauen werden auch gerne verwöhnt! Fetisch, Rollenspiel, NS, DWT oder einfach Zärtlichkeit & Lust...vieles ist möglich! 58 Jahre altes Waldgespenst, "heute Strohwitwer", nach langer Verletzung dem Leben wieder gegeben, freut sich auf Euch/Dich/Sie oder Ihm! Kontakt und Treffpunkt-Info gerne auf Anfrage!
 
Bin mehrmals die Woche frisch geduscht,top gepflegt und gesund sowiso ;) in diesen Gebiet unterwegs. Hätte immer wieder Lust ,jemanden mit dem gleichen gedanken zu treffen. Gerne auch öffters ...
Bin gebunden nicht geoutet aber neugierig ;) ein wenig mehr in meinen Profil .
Freu mich über eine Nachricht ! Mfg
 
Gibt's hier frauen die wissen was die wollen in Korneuburg ? Sind diskret anonym. Bitte privat schreiben.
 
Bin im Bereich Korneuburg/Bisamberg/Langenzersdorf (und Umgebung wie Stetten, Tresdorf, etc) oft recht kurzfristig erreichbar.
 
Zurück
Oben