Dienstleistungen Diverses Holland/Amsterdam

In der nähe der Oude Steenkerk gibt es einen Hinterhof mit im Karee angeordneten Fenstern es sitzen hauptsächlich Schwarze Ladys darin die bedienen dich gut und sind meist auch mit spass bei der sache wenn du nicht gar so geizig bist 50EUR sollten es schon sein.Dann wirst du richtig gut bedient.

Schöne Grüsse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Hi,

kann mir jemand was zum Thema Straßenstrich/Rotlichtbezirk in Holland erzählen? Wie sind die Preise, was gibts dort für Mädels, wo und wann spielt sich was ab.

thx
Lümmel

Das meiste wurde schon gesagt, vielleicht noch ein paar Ergänzungen:

Den "Red Light District" findest Du am Achterburgwal und den umgebenden Strassen. Die erwähnten Lokale (Casa Rosso, Moulin Rouge und Bananenbar) sind direkt dort, nicht zu übersehen, die Bananenbar hatte geöffnet (ich war aber nicht drin).

http://www.casarosso.com/info/bbar.phtml

Auch rund um die Spuistr. findest einschlägige Lokale und "Schaufensterangebote".

Die Mädels in den Fenstern beginnen schon ab ca 10:00, die Belegung dürfte zumindest einmal am Tag wechseln. Das mag auch die Erklärung für die unterschiedlichen Aussagen sein - tagsüber eher Durchschnitt (und darunter), abends (teilweise) vom Feinsten. Übrigens würde ich es unterlassen die Mädels zu fotografieren.

http://www.amsterdam.info/red-light-district/

Das angesprochene Lokal "Teasers" (Motto "Babes & Beer") findest Du am Damrak gleich beim Banhof, ist aber nur was fürs Auge ...

Ansonsten kann ich mich dem Hinweis anschliessen, dass Preise verhandelbar sind. Die Gespräche waren auch immer freundlich und ich habe tatsächlich auch das bekommen, was ausgehandelt war (gilt für Mädels und auch Türsteher vor Bars).

Damit Du die angegebenen Adressen auch findest: http://www.hot-maps.de/europe/netherlands/amsterdam/homeen.html
 
bananabar wieder offen .....:mrgreen:
germanwings hat soeben ein ticket verkauft:daumen:
 
Apropos Bananabar:[/COLOR] War vor ca. 2 Jahren mal in Prag. Dort gabs auch mal eine Bananabar..ich traute meinen Augen nicht: Die Girls sitzen nackt Arsch an Arsch auf so'ner Art Theke und machten die verrücktesten Dinge mit ihren Pussies: Bananen in die Menge schießen, Ping Pong Bälle verschiessen, den Namen mit Buntstiften schreiben, man konnte Sahne von den Fotzen lecken und Bananen essen, Sekt draus trinken, eine hat sogar eine Bierflasche geöffnet.. ich fühlte damals als wäre ich im Paradies - später wurde die Bude renoviert und von da an habe ich leider nix mehr gehört..auch die Web Seite gibts nicht mehr..
 
hi leute!
plane für september einen 4-5 tegestrip nach adam und wollte mich hier bei den experten ein wenig informieren...
wie lange sollte man den ungefähr für eine besichtigung des rotlichtviertels einplanen um sich einen überblick verschaffen zu können?

ob ihrs glaubt oder nicht, ich will auch klassisches sightseeing machen und daher würde es mich interessieren wieviel zeit dies in anspruch nehmen würde....

gibt es gegenden die man absolut meiden sollte?
ist die gefahr höher in einem prive abgezockt zu werden?
wie verhandelt man am besten mit den damen (auch im prive handeln??)
auf der einen hp wurde empfohlen (wenn ich das korrekt verstanden habe) dass man sich nur über den basispreis einig werden sollte wie suf für 50 und den rest dann in der kamer klären sollte bezüglich mehr zeit etc?? wundert mich ein wenig....

wieviele girls tummeln sich eigentlich geschätzt dort?

vielen dank und lg
 
Amsterdam fuer Sex lohnt wirklich nicht, das ist Abzocke pur.
Es gibt im Rotlichtviertel ein Sexmuseum, ansonsten viele Coffeeshops
und Schwule ohne Ende(erkennst Du auch an den rosa T-Shirts).

Also Oesi ist man auch nicht besonders beliebt, die sind noch
unbeliebter als die Deutschen oder Belgier.

Sightseeing ist die Alternative, eine Grachtenfahrt ein Muss.

Und wenn Du Kunst magst, es gibt eine Rembrandt-Ausstellung.

die Niederlaender fahren am Wochenende zu Hunderten (teilweise sogar in Bussen) nach Deutschland, Z. ins GT in Brueggen
oder Living Room in Kaarst.

gruss aus Belgien
Doc
 
gut zu wissen! hatte sowas ja schon befürchtet
aber nachdem ich ja sowieso nicht nur wegen den ladies hinfliege triffts mich nicht so :)
grachtenfahrt, museen, mdm toussauds etc sind natürlich fix eingeplant und ich schätze die coffeeshops werden auch nicht verschont bleiben :)
und statt dem rotlichtviertel werd ich mir halt karten für feyenoord oder ajax besorgen je nachdem wer gerade spielt...

hat das einen besonderen grund mit der abneigung gegenüber österreich und seinen bürgern?
ich vermute mal aufgrund der mittäterschaft vor 70 jahren...aber kann mir absolut nicht erklären warum wir noch unbeliebter sind als die deutschen
das wäre ein novum für mich...normalerweise hat man doch eher sogar einen bonus soweit ich das mitbekommen habe

jedenfalls vielen dank für die tips!!!
lg
 
Hallo Bandido,

na ja Du kannst ja mal im Rotlichtviertel rumgehen,
aber gehe bloss nicht rein, das ist Abzocke pur.

Aber zum Schauen ganz interessant.

Es gibt noch ein interessantes Museum der Schiffahrt.

Madame Thussauds ist direkt im Zentrum vor der Grossen Kirche.

Fussball ist nicht - Karten gibt es nur fuer Mitglieder in den Clubs
(vielelicht gibt es ja fuer Touris Ausnahmen, aber wohl nicht
fuer Oesterreicher).

Letztere sind bei den Niederlaendern unbeliebt weil:

Oesis gelten als noch formaler als die Deutschen(Anrede immer
Herr Magister oder Herr Doktor), zudem kam da jemand aus Braunau.

Niederlaender haben ein Elephanten(richtig geschrieben ? gedaechtnis.

viel Spass in den Coffeeshops und sei vorsichtig - es ist eine
der unsichersten Staedte in Europa !
 
ums rotlichtviertel find ichs zwar ein wenig schade aber ich werds verschmerzen nachdem sonst die abzocke droht und halt nur durchschlendern
eigentlich sollte man ja meinen dass so eine bekannte "institution" auch für ein gewisses maß an qualität und adäquatem preis/leistungsverhältnis steht...
ist ja auf die dauer geschäftsschädigend denn nichts spricht sich so schnell herum wie schlechte leistung im falle von dienstleistern die sie ja nunmal sind
aber was solls?!

bezüglich fußball (konkret: amsterdam arena und de kuip) gibt es möglichkeiten zum besuch... es werden verschiedene packages angeboten mit stadionführung und sogar auf wunsch und, gegen gutes geld, hotel wenn ich das richtig verstanden habe
nicht ganz billig aber eine überlegung wert

hierbei kann ich allerdings hamburg empfehlen!
für 5 euro bekommt man eine wirklich interessante tour durch die aol-arena...


groll aus diesem anlass hab ich "befürchtet"... naja solln sie nachtragend sein von mir aus (auch wenn ichs ein bisschen mimöschenhaft finde in anbetracht der tatsache dass nichtmehr viele leute leben die "live" dabei waren)
geb ich mich halt als franzose, schweizer, italiener oder so aus :)
bin zwar nicht perfekt in meinen fremdsprachen aber für die meisten niederländer wirds schon reichen :D

kann der doc vl ein paar lokale (restaurants, clubs, cocktailbars etc.) empfehlen in denen das preis/leistungsverhältnis passt?
bzw gibt es ein klassisches und auch genießbares gericht dass man dort unbedingt verspeisen sollte?

muchos gracias!
 
He he Bandido; muchos gracias ist aber Spanisch, gelle.

Also zum Thema Essen gehen bietet die Niederlande nicht viel; egal wo.

Es ist viel zu teuer und von der Qualitaet kein Vergleich zu
den Schlemmertempeln in Belgien. Ein Bier in der Altstadt; da habe
ich fast 8 Euro bezahlt; die haben mich ganz schoen agbezockt.
Vorher auf die Karte schauen was es kostet .

Ich empfehle Dir einfach in die Altstadt zu gehen; in den Kneipen und
Discos hast Du schnell Kontakte.

Es gibt auch einige Showclubs wo Sexshows auf guten Niveau gezeigt
werden; oft werden Flyer verteilt . Ich war aber noch nicht drin
weil ich dort immer in Frauenbegleitung war und die wollen Rembrandt
und so sehen:mrgreen:

Aber Vorsicht: Hohe Kriminalitaet und mindestens 30 prozent Homos.
Groeten

Berichte mal danach .
 
Hab mir alle jüngeren Bericht zu Amsterdam durchgelesen und bin ob der starken Divergenz ziemlich erstaunt.

Bin am Wochenende beruflich dort. Hat jemand aktuelle Informationen, v.a. Preise für 1/2 Stunde und 1 Stunde bei einem ansehnlichen Mädchen.

Ist es üblich in den Fenstern eine Stunde zu nehmen oder eher kürzer?

Können mir die p.t. obigen Poster, die von Abzocke gesproche habe, bitte erläutern, worin sie die Abzocke sehen.

Danke

Graf Bobby
 
Meine Verehrung!

Also ich habe in summe 4 mal mein glück versucht bei den ladies und kam zu folgendem resume:

Basispreis sind 40-50 euronen und inklusive ist suck and fuck

von meinen 4 tests kann ich nur einen mit "mies" beurteilen da die gute zwar ausnehmend hübsch, aber auch im gleichen maße untalentiert/unmotiviert war und auch eine zicke der extraklasse
selten hab ich so ein mieses service erlebt

dennoch muss ich die restlichen 75% sehr loben da diese sogar in 15-20 minuten eine nette art und perfomance an den tag legten
meiner meinung nach nicht gerade das einfachste bei "stop and go"

ich kann nur empfehlen ausschließlich jene in betracht zu ziehen die sich wirklich um kundschaft bemühen
wenn sich eine nichtmal rührt und nur vor sich hinlächelt würde ich die finger davon lassen
bei telefonieren usw gilt logischerweise dasselbe

wirklich detaillierte tips kann man fürs rld kaum geben da die mädels scheinbar nicht sehr lange dort arbeiten bzw nicht immer im selben kämmerchen

hatte ein recht nettes gespräch mit einer slowakin die wirklich im hintersten winkel einer art laufhaus ihrem beruf nachging
(war natürlich ein bonus dass wir sz nachbarn sind und auch dieselbe sprache beherrschen
noch dazu hatte sie vor ein paar jahren mal in wien gearbeitet)
bei ihr wars so dass sie immer ein paar wochen amsterdam macht um dann wieder in der slowakei zu arbeiten oder wo es sie sonst hinverschlägt

stundenservice ist vl möglich, jedoch hatte ich den eindruck dass es die meisten auf schnelle nummern abgesehen hatten
die kammerln sind auch nicht wirklich gut ausgerüstet für stundenservice
ich zumindest dusche mich nämlich gerne zwischen der action und im rld ist die sanitäre standardausstattung nur ein bidet und ein waschbecken
also erwart dir nicht zuviel in bezug auf hygiene



ich finde einen versuch ists schon wert und vor abzocken ist man bei sowas wohl nie ganz sicher geschützt
dafür ist das zu sehr rechtlicher graubereich und zeugen sind auch recht rar zumeist :)
folge einfach deinem menschlichen gespür und es wird schon gut gehn

lg
 
Theemsweg - Amsterdam

ca. 100 girls, geschätzt so zwischen 18 und 25, bei manchen lieber nach Ausweis fragen. Habe zwar nix getestet, aber los gehts so bei 30 Euro. War im August 2007 in Amsterdam. Also wenn jemand sagt das lohnt nicht... besser als das Angebot in Wien allemal.
 
Theemsweg - Amsterdam

ca. 100 girls, geschätzt so zwischen 18 und 25, bei manchen lieber nach Ausweis fragen. Habe zwar nix getestet, aber los gehts so bei 30 Euro. War im August 2007 in Amsterdam. Also wenn jemand sagt das lohnt nicht... besser als das Angebot in Wien allemal.

schade,

wenn du getestet hättest, hättest du meine ablehnende haltung gegenüber A'dam (in punkto sex) etwas ins wanken bringen können...

klar gibt es da 'masse' (sieht jeder touri), aber wirklich auch 'klasse' (in bezug auf gfs) ???

es gibt nur wenige ecken auf der welt, die wirklich besser sind als wien...

garoto
 
Hab zwar in Amsterdam auch kein Girl getestet,aber ich muss sagen
so eine Ansammlung an Topmodels auf einen Haufen hab ich mein
ganzes Leben noch nicht gesehn.
 
Zurück
Oben