Saunaclubs Mit dem Bus in den Saunaclub nach Holland fahren...

hi
überlegts euch des mit dem flieger
ich bin schon einige male von wien nach düsseldorf u köln mit billigairlines um so ca 50-70 € u auch schon noch billiger tour- retour geflogen
da bleibt viel mehr zeit u auch geld zum vögeln- holländische grenze is unmittelbar in der nähe
lg

Ja da kannst du Recht haben, aber hast du schon mal dann weiter gedacht?? Wir brauchen dann ein Taxi vom Flughafen zum Saunaclub, zum Hotel usw... die Taxikosten reissen dich dann wieder rein, weil ich glaub nicht, dass der Flughafen direkt neben dem Goldentime liegt dass man es zu Fuss schnell erreichen könnte!:roll:
 
das sind ja richtig preiswerte angebote. davon können wir hierzulande wohl nur träumen.
 
das sind ja richtig preiswerte angebote. davon können wir hierzulande wohl nur träumen.

So ist es, darum wollen wir ja eine Fahrgemeinschaft bilden um uns diese Angebote auch zu gönnen zu halbwegs erschwinglichen Preisen!:daumen:
 
Da dieses Thema anscheinend etwas eingeschlafen ist, will ich mal eine kurze Anfrage starten, ob doch noch Interesse an einer Gruppenfahrt in erotische Gefilde des Auslands besteht. Gruß Atlan2006
 
Mir ist es mit dem Auto definitiv zu mühsam, und mit dem Flieger kann ich jederzeit. Demnächst ist es im April wieder mal soweit.
Im Jänner war ich im Club 26 in Duisburg, hab dort aber in Ermangelung attraktiver CDLs nicht :poppen:
Es ist eben auch nicht alles Gold was glänzt ;-)
 
Zurück
Oben