Home Office - zu zweit alleine zu Hause ...

Mitglied #341008

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
108
Hi, eine offene Frage mal an alle, die zu zweit - also mit Partnerin oder Partner - im Home Office arbeiten.

Seid ihr da eigentlich immer - wie es der Chef gerne möchte - so ganz auf die Arbeit konzentriert, oder macht ihr da auch hin und wieder ein Break, um euch zu 'entspannnen' und zwischendurch mal die Säfte fließen lassen?

Also bei meinen Homeoffice läuft der PC mit und da kann es schon vorkommen, wenn ich einen netten erotischen Chat habe oder bei passender Stimmung in einer Pause ein passendes Filmchen mir ansehe, etwas Hand anlege.

Meine Kunden bzw Teilnehmer haben da aber immer Vorrang. Schließlich zahlen die ja meine Miete. :)

Wenn mein Mann Homeoffice hat, hat er meistens vormittags, wenn die Kids nicht da sind, ein Meeting eingetragen 😇

Für die Sachen die ein bissl lauter sind :haha:

Wie im Büro, gibt es auch im Homeoffice mal ein Päuschen, nur das es im Homeoffice weitaus mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt, zumindest bei uns. Und wenn es sich dabei um körperlichen Kontakt handelt, sehe ich es als Steigerung der Lebensqualität.

Ein Enkel von uns arbeitet manchmal in unserem Haus als Home-Office und ist dann ganz streng mit uns, damit wir ihn nicht stören können.

Wir waren auch vor Corona oft im Homeoffice und von daher war das nicht neues für uns. Es ist auch schön die Tür hinter sich zu schließen und in Ruhe zu arbeiten. 24/7 h aufeinander zu hocken löst auch nicht viel Lust aus. Aber ab und an ein kleines Schmusepäuschen ist auch mal drin und nett.

Hi, eine offene Frage mal an alle, die zu zweit - also mit Partnerin oder Partner - im Home Office arbeiten.

Seid ihr da eigentlich immer - wie es der Chef gerne möchte - so ganz auf die Arbeit konzentriert, oder macht ihr da auch hin und wieder ein Break, um euch zu 'entspannnen' und zwischendurch mal die Säfte fließen lassen?
Uiiiiiiiiiii, ein gaaaaaaanz neues Thema.

Zurück
Oben