Peepshows Homepage Burggasse

S

Gast

(Gelöschter Account)
ob es da noch irgendwann jemanden geben wird, der die Bilder aktualisieren kann ?
In Graz dürfte es scheinbar noch keine Fotoapparate geben

Der Kassier, der zum PC Ahnung gehabt hat, ist nicht mehr dort. Seitdem gibt es auch keine Anwesenheitsliste. :mad:

irgendwie schade drum; das war einmal die beste peepshow-homepage wiens!

Die Bg-Hp ist momentan nicht gebrauchsfähig. Keine Anwesenheitsliste, keine Fotos, falsche Namen und falsche Nummern... Z. B. Pam steht unter der Nr.13, obwohl sie die Nr.15 ist. Die Nr.13 ist Andrea, aber ihr Name ist in die Monatsliste überhaupt nicht eingetragen. Und bitte, wer sind Nathalie und Roxy (laut Liste die Nr.15 und 14)??? :( :( :(

Na Mahlzeit, also die nächste PS, die ich von der Liste streichen werde.

Sie machen gar nichts mehr, die Mädchenliste ist noch immer von März... :affe:

auch am 4. april immer noch die märz-liste ... das ist schon ein etwas peinlich.
morgen dienstag ist wieder kartenaktion (eh scho wissen: doppeltes guthaben), aber so wie's scheint, werden es die mg-leute nicht mehr rechtzeitig schaffen, das online zu bringen.

Offenbar hat man die Betreung der Homepage aufgegeben.

Schlappe Leistung!

Also diese Homepage kann man:down: wohl abschreiben :mad:
War ja schonst schon nicht aktuell und die jeweiligen "Stars" des Monats wurden oftmals wohl absichtlich als anwesend aufgelistet.

Jetzt haben Sie endlich aufgegeben :mauer:
Schon fast Mitte des Monats und keine Mädchenliste :mauer:
Diesen Link kann man:down: daher getrost vergessen :fragezeichen:

Für einen 100er übernehme ich das Fotografieren und Reinstellen der Bilder. Falls einer von euch mal hingeht, sagt ihm das. *g*

gestern war ich für einen kurzbesuch in der BG - da wirbt immer noch ein großes schild für die offenbar verlassene website www.gucklock.at ...

vielleicht sollte die forums-community einspringen ;) ? also:
(3) monika
(6) mona
(8) vanessa
(13) ??? neues mädchen
den rest hab' ich mir nicht gemerkt ...

und am di, 19.4. ist die nächste kartenaktion (eh schon wissen - 40-eur-karte um 20 eur, 60-eur-karte um 30, 100-eur-karte um 50)​

Weisst wer, wer sind in der Bg im Juli? Die Hp ist natürlich noch nicht aktualisiert...

Sind jetzt Adriana, Anna, Mona oder Marketta (schwarzhaarig) dort? (die Hp ist noch immer nicht aktualisiert...)

Sind jetzt Adriana, Anna, Mona oder Marketta (schwarzhaarig) dort? (die Hp ist noch immer nicht aktualisiert...)
Zumindest schaffen sie es in der HP zu verkünden das es Heute wieder das Angebot mit der Peepcard gibt!
Also irgendjemand muss sich zumindest etwas auskennen!
Warum man dann nicht auch ein paar Namen hineinschreiben kann ist mir ein Rätsel!

Am besten du schaust heute hin, holst dir eine ermäßigte Peepcard und notierst dir die Mädchen!
Dieses dann bitte hier berichten!! :mrgreen:

Marketta(schwarz) sollte eigentlich in der MG sein, aber so genau nimmts die MG scheinbar nicht mit den Girls. Hauptsache die HP ist voll.

Ich war gerade in der Bg, Anna habe ich dort gefunden. Mona und Adriana kommen angeblich später (ab 16.).
Anwesend sind noch: Veronika die Abzockerin, Kerstin, 2 ältere Damen (eine dünne schwarzhaarige und eine blonde mollige) ud 3 unbekannte Mädls.

Zurück
Oben