Peepshows Homepage Burggasse

Lieber Eraser
Offensictlich sind Sie relativ schlecht informiert denn sonst würden Sie nicht Fehlinformationen in die Welt setzen, den Marketta hat in diesem Monat schon 2 Tage gearbeitet. Ich muß Ihnen Recht geben, daß es gelegentlich passiert, daß ein Mädchen auf unserer Homepage eine Zeit lang dargestellt ist, aber nicht auftaucht. Dies liegt jedoch nicht in unserem Wirkungsbereich, da es immer wieder vorkommt, daß einzelne Mädchen trotz Termin, trotz Terminbestätigung und der Vereinbarung bestimmter Tage dann doch nicht auftaucht, sei es weil sie krank geworden ist, sie kurzfristig auf Urlaub fährt und vergißt dies auch uns mitzuteilen oder weil sie einfach keine Lust hat.
Trotz Ihrer Affinität unserem Unternehmen gegenüber und der permanenten Kritik kleinster Mißstände, bei gleichzeitem übertriebenen Lob für andere Unternehmen unserer Branche, müssen auch Sie zugeben, daß wir die einzig wirklich unktionierende Homepage einer Peepshow in Österreich haben. Nicht nur das wir die einzige Peepshow sind die eine Anwesenheitsliste und diese sogar in Echtzeit, haben, wird unsere Homepage ständig aktualisiert, die an uns gesendeten Fragen in Form von e-mails werden auch tatsächlich beantwortet und mehr als 2000 DVD die zum Teil in unseren Videokabinen, zum Teil im Verkauf angeboten werden, werden auf unserer Homepage dargestellt.
Leider haben Sie bis heute vergessen all dies in Ihren Beiträgen zu erwähnen. :mauer: (Warum bloß nur????)

mfg
Peep Show Erotic

Lieber Eraser
Offensictlich sind Sie relativ schlecht informiert denn sonst würden Sie nicht Fehlinformationen in die Welt setzen, den Marketta hat in diesem Monat schon 2 Tage gearbeitet.
Tschuldigung das dürften genau die 2 Tage gewesen sein wo ich nicht reingeschaut habe! ;)

Trotz Ihrer Affinität unserem Unternehmen gegenüber und der permanenten Kritik kleinster Mißstände...
Wenn Mädchen bei euch verprügelt werden und ihr das sozusagen noch unterstützt sind das kleinste Mißstände??
Soll ich das gutheissen?? :shock:
...müssen auch Sie zugeben, daß wir die einzig wirklich unktionierende Homepage einer Peepshow in Österreich haben. Nicht nur das wir die einzige Peepshow sind die eine Anwesenheitsliste und diese sogar in Echtzeit, haben, wird unsere Homepage ständig aktualisiert....
ok das muss man euch lobend anerkennen! :daumen:
Allerdings seid ihr auch die letzten gewesen die eine Homepage der PS veröffentlicht habt. Vielleicht seid ihr auch die letzten die dann nichts mehr aktualisieren!
Was ich natürlich nicht hoffen will!

Die Hompage der Mg ist ok. Nur im Mai habe ich Aniko nicht gefunden, obwohl laut Hp musste sie anwesend sein. Aber sonst ok.
Aber was ist mit der Bg-Hp ist, verstehe ich nicht ganz. Sie aktualisieren sie nur in jedem dritten Monat. :fragezeichen: Echt geheimnissvoll. Nächste Woche besuche ich dort ein Mädchen, ich werde von ihr fragen, was soll das sein...

@che

welches mädchen willst du denn besuchen,
denke kaum dass eine so klug sein wird, um dir diese frage beantworten zu können

mfg

bond

Adriana ganz bestimmt.

Und: Sie haben die Monatsliste aktualisiert! Am 21.! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber seit wann tritt denn Adriana unter dem Namen Corinna oder am Foto Corina auf ? Oder ist das Foto von Adriana in der Peepshow und auf der Homepage gar nur ein sogenanntes "Lockangebot" um Kunden in die Burggasse zu bekommen ?

Das Foto ist richtig, der Name nicht, egal, es kann nicht immer alles perfekt sein. ;)

Mehrere Mädchen haben in der BG einen anderen Namen als sonst!
Adriana = Corinna
Veronika = Marketa

Mehrere Mädchen haben in der BG einen anderen Namen als sonst!
Adriana = Corinna
Veronika = Marketa

im fall veronika würde ich eher eine taktische absicht von veronika selbst vermuten: unter dem alten namen hat sie einen schlechten ruf, also muß ein neuer her... (der ja eigentlich gar nicht neu ist: die "andere" (schwarzhaarige) marketta hat einen ganz guten ruf ...)

bei adriana tippe ich eher auf einen irrtum bei den bg-leuten - die haben immerhin 3 monate für eine aktualisierung der namensliste gebraucht, wer weiß wie lange eine korrektur dauert ...?

@tomcat
Nein Adriana hat sich das letzte mal als sie in der BG war auch Corinna genannt.
Vielleicht ist das ihr Realnamen!
So wie Veronika real angeblich Marketa heissen soll, was zu 99,9% stimmen dürfte!

Damals haben sie ihr Foto unter falschem Name gespeichert und können nicht ausbessern.

Man glaubts ja nicht!!
2.August und schon wurde die Homepage mit den neuen Mädchen aktualisiert! :daumen:

Man glaubts ja nicht!!
2.August und schon wurde die Homepage mit den neuen Mädchen aktualisiert! :daumen:

auf nichts ist mehr verlaß ... ;) womöglich kommen sie noch auf die idee und reaktivieren sie auch die anwesenheitseinzeige (die, im gegensatz zur echtzeit-MG, auch schon am späteren abend gezeigt hat, welche mädls morgen anwesend sein werden) ... ;)

In der letzter Zeit die Bg-Hompage ist ganz korrekt geworden. Nur schade, dass es keine tägliche Anwesenheitsliste gibt.

Ein bisschen ein Maß an Professionalität könnte man schon erwarten vom Betreiber der PS-Burggasse! Die sind so gierig, daß sie sich ne Website um 100 Euro basteln lassen und dann wird die nie aktualisiert!

WER BILLIG KAUFT ... KAUFT TEUER

hast du Stavanger's posting gelesen? oder die website in letzter zeit angesehen?

aber vielleicht bist ja nicht so schlecht informiert wie du tust: vielleicht bist du ja der "Betreiber der PS-Burggasse" und willst zwecks werbung die aufmerksamkeit auf das thema lenken :idea: - und irgendwer wird sich schon finden, der auf die neuen fakten hinweist.

was ich damit sagen will: vielleicht müssen wir uns langsam auf etwas besser getarnte fake-postings einstellen ...

Zurück
Oben