Peepshows Homepage Burggasse

hast du Stavanger's posting gelesen? oder die website in letzter zeit angesehen?

aber vielleicht bist ja nicht so schlecht informiert wie du tust: vielleicht bist du ja der "Betreiber der PS-Burggasse" und willst zwecks werbung die aufmerksamkeit auf das thema lenken :idea: - und irgendwer wird sich schon finden, der auf die neuen fakten hinweist.

was ich damit sagen will: vielleicht müssen wir uns langsam auf etwas besser getarnte fake-postings einstellen ...

Meinst du mich damit? Wenn ja... dann kann ich dich beruhigen, daß ich weder der Betreiber der HP noch der Betreiber der Peep BG bin.

Aber (lieber Admin) ich würden den Thread jetzt schliessen, denn das wird ja doch schon zu kommerziell!

Schönen Tag noch...

Der einzige Mitarbeiter der PS Burggasse der in Erotikforen schreibt bin ich;) .
Einige von Euch kennen mich, war bisschen mehr als ein Jahr nicht im Lande, leider haben meine Kollegen die HP nicht so aktuell gehalten wie es sein sollte, jetzt kümmere ich mich wieder darum.

@Corrado
Unser Chef is nicht gierig, Du wirst es nicht glauben, aber die HP hat "NIX" gekostet, ich selbst habe sie für die BG erstellt,proffesionell ist Sie nicht, weil ich kein Profi bin, aber was man wissen muß steht drinnen.

@Stavanger
Problem ist bei der Anwesenheitsliste das sich manche Mädchen nicht an den Dienstplan halten, dann kommt ein Gast wegen eines Mädchens und ist mit Recht enttäuscht weil es dann nicht da ist, und der befragte Kassier kann dann nur mit den Achseln zucken weil er nix dafür kann, da haben wir besser keine Liste und keine enttäuschten Gäste.
Ein anderer Grund ist auch das viele Girls das nicht wollen, weil der Herr KHG soll ja nicht unbedingt alles wissen.;)

Trotzallem werde ich mich weiter bemühen Euch so gut wie möglich zu informieren.

@Admin
Ich hoffe Du siehst das nicht als Eigenwerbung, sollte reine INFO sein.

MFG Martin

Das stimmt!
@Martin: In der Mg funktioniert die Echtzeit-mädchenanwesenheitsliste sehr gut! Vielleicht kannst auch du sowas installieren.

Echtzeitanwesenheit ist wirklich gut, aber dazu bin ich leider zu wenig Profi, auf gut wienerisch: "Des hob i ned drauf".
Ausserdem fände ich es noch besser wenns am Abend vorher schon drinn steht,aber werden wir sehn.

Mfg Martin

[...]
Ausserdem fände ich es noch besser wenns am Abend vorher schon drinn steht,aber werden wir sehn.
bin ganz deiner meinung. früher war's auch schon so ... sehr praktisch, wenn man berufsbedingt nur abends ins internetz schauen kann, denn da bringt es wenig, wenn man nur sieht, ob die favoritin anwesend WAR ;) ...

und noch einen vorschlag habe ich: eine thumbnail-gallery (für nicht-fachleute: alle fotos in verkleinerter version auf einer gemeinsamen seite, jeweils mit link zur großen version), so ähnlich wie bei der MG-homepage.

aber bitte nicht so eine lästige popup-sache wie bei der MG-homepage - soll angeblich das speichern und ausdrucken der fotos verhindern :roll: (das kann man ja gar nicht verhindern ...)

Eine Vorschau auf die Anwesenheitsliste für den nächsten oder noch besser für mehrere Tage im Vorraus wäre sicher eine interessante Geschichte setzt jedoch eine gewisse Zuverlässigkeit der Mädchen vorraus, welche jedoch nicht gegeben ist. Und ich denke mir eine falsche Information zu bekommen ist noch schlechter als gar keine.
Das das pop-up-menu kein all zu starker Schutz gegen das Ausdrucken der Fotos ist wissen wir, aber es behindert doch ein wenig. Wir sahen uns dazu gezwungen, da einige Gäste nichts besseres zu tun gehabt haben, die Fotos auszudrucken und den entsprechenden Mädchen mit zubringen, worauf diese uns untersagten deren Fotos zu veröffentlichen. Leider gibt es auf Grund dieser Vorfälle noch immer eine nicht geringe Zahl von Mädchen die es uns untersagen ihre Bilder zu veröffentlichen.
mfg
Peep Show Erotic

Peep Erotic hat folgendes geschrieben:

Eine Vorschau auf die Anwesenheitsliste für den nächsten oder noch besser für mehrere Tage im Vorraus wäre sicher eine interessante Geschichte setzt jedoch eine gewisse Zuverlässigkeit der Mädchen vorraus, welche jedoch nicht gegeben ist. Und ich denke mir eine falsche Information zu bekommen ist noch schlechter als gar keine.

Das ist eigentlich der Hauptgrund das wir das mit der Liste auch bleiben lassen.

Das immer weniger Mädchen bereit sind Fotos im Netz zu veröffentlichen ist leider die Schuld der "Supergscheidn" die Fotos ausdrucken und dann damit prahlen gehen.

JG Martin

Lisa Ö, Ivanna SK, Roxi U, Veronika blond CZ, Adriana U, Hanna CZ, Olga CZ, Freundin von Ivanna SK NEU, Sandra NEU, Roxi CZ, Silvia CZ,
Margarita CZ, Kerstin Ö.

Wenn alle kommen schaut die Liste so aus.

@Martin: Die Mädchenauswahl ist momentan nicht gerade aufregend! Ich habe nichts gegen der ältere Damen, aber ein Durchschnittsalter über 40 muss in einer Ps auch nicht sein. :confused:

Für das bin ich nicht zuständig, ich bin Techniker, aber Du überteibst mit Durschnitt 40 schon ein"bisschen";) .

Komisch ist dabei das das Geschäft mit diesen Girls besser läuft als oft mit den jungen, ach so schönen Prinzessinen:shock: , liegt wohl daran das sie etwas mehr bieten und noch wissen wie man mit Gästen umgeht.

Lg Martin

Na gut, ich wollte niemanden beleidigen, und stimmt, der Durchschnitt 40 ist wirklich übertrieben. Und z. B. Kerstin sieht noch immer gut aus.

Zurück
Oben