Peepshows Homepage Burggasse

Ja, ich habe heute in der Bg Kerstin angeschaut, sie sieht ok aus. Dann ist Adriana gekommen, zu ihr hat sie grantig gesagt dass "alle wixen da", Adriana antwortete "wixen darf man, jeder Mensch hat unentziehbares Recht auf Wixen; warum steht das nicht in der Verfassung; die arme Wixer dürfen nicht diskriminiert werden; Kerstin darf die Menschenrechte nicht verletzen; wix` weiter du arme, du sollst dich bei einer Menschenrechtorganisation beschwerden; wenn Österreich wirklich ein Sozialstaat ist, dann warum gibt es hier keinen Wixerschutz, das ist eine Schande; die arme Wixer sollen vor dem Oberste Gerichtshof demonstrieren;..." usw. die ganze Zeit. Ich musste lachen, wixen konnte ich nicht mehr. Die nächste war eine ältere, leckere Dame, sie meinte dass "wixen ist erlaubt, aber abspritzen nicht, spritzen darf man nur in der Solokabine unter professioneller Hilfeleistung". Ich habe heute keine Kohle gehabt, aber ich werde beide besuchen. Bericht folgt!

Was ich noch fragen wollte: die Mädchen sehen uns wirklich?

Ich dachte dass die Mädchen sehen uns in der Bg nicht.

Und::mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich glaube dass die "ältere leckere" Romana war.

In Kabine 1 & 2 gibts direkten Sichtkontakt, sonst sind alle verspiegelt.

Wollte Euch nur informieren das am MO 19.12. und DI 20.12. alle Gäste eingeladen sind auf guten heissen Punsch und Faschingskrapfen, an diesen beiden Tagen ist praktischerweise auch eine Kartenaktion.

Am 24., 25., 26. & 30.12. sowie 1.1. ist geschlossen, an allen anderen Tagen herrscht normaler Betrieb.

Nicht vergessen, wer keinen Parkplatz findet, der kann die Tiefgarage in der Halbgasse benutzen, eine Peepcard um 10€ lösen und schon bekommt Ihr an der Kassa eine Stunde Parken ersetzt.

Näheres unter www.guckloch.at

Lg Martin

@Martin: Du hast irgendwann geschrieben, dass du die zwei kleine Solokabinen vergrössern willst. Hat es nicht geklappt? Ich (und viele andere) müssen immer vor der Solo3 warten (oft sehr lange), denn die ist fast immer besetzt. Na ja, alle wollen dort :poppen: .

@Arnold

Naja verworfen ist gut gesagt, ich war einige Zeit nicht im Lande,
bin seit 2 Monaten wieder in der Burggasse und das Thema ist wieder aufgegriffen worden.
Wir haben da was im Sommer 06 geplant, dann bekommen wir 3 neue große Solos.

Lg Martin

Das wäre wirklich super, zur Zeit kann man nur in der Mg bequem :quickie: , obwohl die Bg ist mir lieber (ruhiger, gemütlicher, und sehr sauber). :daumen: :daumen: :daumen:

Stimmt, die Mg bevorzuge ich momentan nur wegen der grosse Solokabinen (und: Mädchenanwesenheitsliste), aber die Bg ist wirklich angenehmer und diskreter. Und endlich hat man Möglichkeit zum parken.
@Martin: :daumen: :daumen: :daumen:

Die neue Hp ist nicht die beste. :confused: Zu kleine Bilder, die man nicht mal stoppen kann.... :(

nicht nur nicht stoppen.... will ich z.b. die nr.16 ansehen muß ich warten bis alle anderen durch sind --> faaaaaaaaaad! :-(

Ich war noch nie in so einer PS..Wie funkt das ? Schau ich mir die Mädels mal an und wenn mir eine gefällt , kann ich sie in einer Solokabone vernaschen ?

Wieviel kostet sowas ??

Danke für Eure HIlfe !

Ich war noch nie in so einer PS..Wie funkt das ? Schau ich mir die Mädels mal an und wenn mir eine gefällt , kann ich sie in einer Solokabone vernaschen ?

Genau

Wieviel kostet sowas ??

Verkehr 80€ ohne Blasen. 30€ für Blasen. Die Preise sind aber auch nicht immer einheitlich, sprich, die eine Dame macht mehr, die andere weniger. Grundsätzlich ist das Preis/Leistungs - Verhältnis in den PSs eher mies. Die Damen waren früher aber optisch der Hammer schlechthin.

Die Hp-Burggasse ist wirklich fad, die alte war besser. Die Fotos sind viel zu klein! :cry:

Verkehr 80€ ohne Blasen. 30€ für Blasen. Die Preise sind aber auch nicht immer einheitlich, sprich, die eine Dame macht mehr, die andere weniger. Grundsätzlich ist das Preis/Leistungs - Verhältnis in den PSs eher mies. Die Damen waren früher aber optisch der Hammer schlechthin.

lieber massimo,
die preise sind leider etwas anders und zwar Blasen €40, mit Brust + €20, Verkehr €80, mit Vorfranzösisch €120. natürlich kann man da auch handeln, das aber sind die Standardpreise.

alfons :)

lieber massimo,
die preise sind leider etwas anders und zwar Blasen €40, mit Brust + €20, Verkehr €80, mit Vorfranzösisch €120. natürlich kann man da auch handeln, das aber sind die Standardpreise.

alfons :)

Ich denke mal, Du wirst recht haben. Ich habe mich immer mit GV begnügt, weil sowohl 40 als auch 30 für etwas Vorblasen war's mir ohnehin nicht wert.

die neue hp der bg mit der diashow der mädchen ist noch schlechter als die alte war, die bilder werden immer kleiner :mauer:

Homepage wurde vor einiger Zeit schon umgestellt. Unter Girls gibt es einen Link auf die Gesamtübersicht, wo ein neues Fenster geöffnet wird und man sieht alle Girls auf einen Blick. Tolle Verbesserung, da Slideshow etwas langwierig.:daumen:

Alles kann man halt nicht haben, außerdem sind leider in den Peepshows immer die selben Mädchen, nur jedes Monat anders verteilt in Wien.........
Kommen selten wirklich neue dazu, daher ist der immer fast selbe Anblick etwas fad.

Zurück
Oben