Studios Homepage May Winter Platz Studio (Anita)

Mitglied #12388

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
9
Hallo an alle

Habe mal gesehen, dass das Max Winter Platz Studio in dem die "legendäre" Anita ist eine Homepage hat. Es war eine ziemlich komische Adresse und ich glaube eine .cz Endung. Weiss vielleicht jemand die Homepage Adresse?

Danke.

Hallo an alle

Habe mal gesehen, dass das Max Winter Platz Studio in dem die "legendäre" Anita ist eine Homepage hat. Es war eine ziemlich komische Adresse und ich glaube eine .cz Endung. Weiss vielleicht jemand die Homepage Adresse?

Danke.

Wer ist die legendäre Anita?

Wenn du "Relax bai Kathi" meinst, die hatten sie mal auf einer Visitkarte. Hat aber nie funktioniert die adresse.

Ob sie eine HP hat weiß ich nicht. Kennt ihr die "berühmte" CZ Anita nicht? Es gibt doch schon einige Berichte von Balbo über die Anita. SuFu verwenden. Ich hatte auch schon mal AO in ihre Fotze reingefeuert für 30,-.

"Reingefeuert"...:mrgreen:

Ja genau reingefeuert :mrgreen:, reingepfeffert :mrgreen:, meinen Schlamm in ihrem Spermadepot entsorgt :mrgreen:, usw... usw... Da würden mir noch so viele geile Ausdrücke dafür einfallen, aber dann ist wieder das halbe EF höchst empört. :haha:

Also ich muss echt sagen diese CZ Anita ist echt geil. Nach durchzechter Nacht bekommt man am Wochenende noch in aller Früh ein gutes und billiges AO Service. Solche Frauen braucht das Land !!!

Wembley, alter Schlammschieber :haha:. Wo warst du die ganze Zeit? Bist jetzt auch endlich wieder mit von der Partie?

Zurück
Oben