Studios Hormayrgasse 17B

Christina :up:

Die private Anfrage an fredikruger kam von mir, da er sowohl das Studio als auch die Damen kennt.
Ich war also - nach seiner Empfehlung - auch bei Christina und habe eine Stunde mit ihr verbracht. Sie ist eine sehr nette Rumänin, die sehr gut Deutsch spricht.
Das Studio selbst hat leider überhaupt keinen diskreten Eingang, die Türe wird aber schnell geöffnet (für alle denen das wichtig ist), die Dusche, bzw. das Bad ist zwar recht eigen (wenn man duscht, steht mal gleich das halbe Zimmer unter Wasser) aber sauber.
Sie macht auch AO (gegen 10 Euro Aufpreis), die angegebenen Preise auf der Homepage stimmen also bis ins Detail. Griechisch geht gar nicht bei ihr, selbst wenn man mit dem Finger in die unmittelbare Nähe der Rosette kommt, kommt ein entschiedener (und freundlicher) Hinweis darauf, dass ihr Anus tabu ist.
Sie küsst sehr gut mit Zunge, reinspritzen ist kein Problem bei ihr.
Ist in jedem Fall eine klare Empfehlung, dass ich jedoch Stammkunde bei ihr werde kann ich mir nicht vorstellen.
 
Griechisch ist dort momentan nur bei Alexa möglich, allerdings nicht rammeln sondern mit Gefühl. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
 
Griechisch ist dort momentan nur bei Alexa möglich, allerdings nicht rammeln sondern mit Gefühl. Aber das sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Ja, es sollte selbstverständlich sein, ist es aber nicht: Eine meiner Stamm-SWs erzählte mir, dass sie ausschließlich für Stammkunden Griechisch als Extra-Service angeboten hat. Bei den meisten hat sie aber dieses Service nur einmal angeboten, da sie einfach zu wild waren. Zum Leidwesen auch von mir, konnte sie dieses Service somit nicht immer anbieten, da sie Schmerzen hatte.
 
ich komm gerade von der lieben alexa.

war heute das erste mal im hormayer-studio ..
location selbst is jetzt nix aufregendes, jedoch hab ich sicher auch schon schlimmere studios besucht.
die dusche ist wahrhaft ein wenig komisch, aber scheint zu funktionieren wie sie is...also was solls *g*
eingang is ein bissl blöd, mitten auf der strasse, wobei gegen 22:00 uhr kaum noch jemand unterwegs war..
also auch das kein wirkliches problem..

die alexa selbst:
anfangs ein wenig reserviert, is dann aber mit der zeit super aufgetaut.
sehr bemüht, sehr ausdauernd (!!!) und unkompliziert.
die zeit wurde ohne problem eingehalten,
quatschen kann man mit ihr auch wunderbar.

fazit: waren zwei wunderbare stunden, werd sicher wieder mal hingucken.
so für zwischendurch is da bestimmt nix verhaut,
zumal da sicher auch in zukunft noch die eine oder andere alte bekannte ausm "la-chica" dort zu gast sein wird,...
man darf gespannt sein,...
ich werd das jedenfalls im auge behalten.. ;)

und noch zuletzt.... um es mit den worten eines herbert "schneckerl" prohaska zu formulieren: guuute nacht! ; D
 
ja und die schöne LEONORA ! vom urlaub direkt ins karriereende? wär seehr schade ...
 
Update:
Gut erholt von ihrem Urlaub ist Alexa seit heute wieder im Studio anwesend,
zusammen mit ihrer Kollegin Christina.
 
Ich war heute eine nette halbe Stunde mit Christina am Zimmer. Wegen der noch immer vorherrschenden Hitze gingen wir es gemütlich mit Zungenküssen und NF an, anschließend wurde ich von Christina auf meine Bitte hin ausdauernd beritten. Der Absch(l)uß erfolgte dann van Hinten. Die anschließende Dusche war für uns beide mehr als notwendig. Fazit: sehr solides Service von einer erfahrenen MILF.
(War natürlich AO mit CIP)
 
Aktuelle inseriert eine ALEXA dort im KB.....mit ao....

Schon wer getestet ????
Lg
 
Alexa ist nach längerer Abwesenheit wieder in Wien aktiv, und zwar mit neuer blonder Haarfarbe im 6. Bezirk in der Kaunitzgasse 16 C

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Service wie gehabt full AO, Preis unverändert günstig.

Weiter Fotos auf der Homepage Alexa – Supergirls
 
Ja da schau her ....anscheinend ist es Jasmin in der seeböckgasse zu voll geworden das sie jetzt in die hormayrgasse umgezogen ist

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Hatte sie 3 Mal ... nicht mehr die jüngste aber Service orientiert ..... Vom blasen versteht sie was, das macht sie echt gut ..... Und reiten kann sie auch wie eine Kanone .....jedoch in der missionar und von hinten war's bei mir wenig zu eng und zu tief .... Bin aber trotzdem jedesmal gekommen
 
Gescheit vielleicht aber auch langweilig. AO-Alexa ist aus meiner Sicht einen Besuch wert, wenn man Spaß haben möchte. War immer zufrieden .
 
Zurück
Oben