Studios Hormayrgasse 17B

naja, verlieben ist ja nicht unbedingt von der bezahlten performance abhängig. und ich habe den verdacht, dass die kleine noch auftaut, wenn man sich besser kennt.
 
Es gibt seit heute ein neues Mädel in der Hormayrgasse. Künstlername Kitty, könnte für die DJG Fraktion interessant sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Also, ich war vorher bei ihr. Vom Bild her, habe ich eigentlich eine viel kleinere Person erwartet. Sie ist ca. 160 cm groß. Dünn ist sie auf jeden Fall. Sie hat absolut keine Probleme mit ihrer Arbeit. Sie sieht sich dabei auch gerne im Spiegel an. Hab's bis jetzt noch nie erlebt, dass eine während des Fickens wieder zum Blasen übergeht und dann weiter macht. Sie ist die ganze Zeit oben gewesen. Einmal "normal", einmal reverse. Sie spielt gern mit ihrem Körper, sie will ihn herzeigen, vor allem auch ihren echt süßen Po. Mit diesem Körper macht sie auch nichts falsch.

Wenn ich mal in der Nähe bin, fahre ich nochmals zu ihr. Vielleicht geht sie das nächste Mal selbst weiter, Küssen zB. Also ich kann sie nur empfehlen.
 
War heute Mittag bei Kitty und kann MrNJ nur voll bestätigen: das Mädel hat einen Traumkörper (für Skinny-Lover), die hübschesten und festesten Mädchen-Brüste, die ich in Jahrzehnten erlebt hab. Gesicht ist etwas herb, aber reizvoll. Sprechen und/oder Lächeln ist (war zumindest heute) nicht Ihres. ABER: sie ist technisch perfekt, bring ihren Körper professionell in Pose. 69 mit ihr ist optisch und geschmacklich ein Genuss. Was schon sehr sehr lange keine mehr bei mir geschafft hat: sie hat mich in kürzester Zeit einfach niedergeritten - mir blieb die Spucke weg. Bin mit laaaaaangem Lächeln gegangen. Ob ich sie nochmal besuche ? Bin mir nicht sicher, weil ich eigentlich auf ausgiebigen GFS stehe. Jedenfalls: Volle Empfehlung für Teeny-Lover.
 
Ich war vorgestern auch bei Kitty und kann die positiven Ausführungen der Kollegen nur bestätigen. Bin mal gespannt, wie sie sich weiterentwickelt, wenn sie auf einmal viele, viele Kunden hat..

Bei mir war sie eher aufgeweckt, etwas frech und doch irgendwie etwas herb / cool. Ich war alles in allem auch sehr angetan! :)Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht in kürzester Zeit ausbrennt und dann nur noch herb abgebrühtes Service von oben herab liefert, wie es einige von uns hier zum Beispiel mit der Michelle aus der Salzach- bzw. Johnstrasse erlebt haben..
 
Ach ja..ist jemand von euch eigentlich in den Genuß gekommen der guten Kitty Zungenküsse zu entlocken? Ich jedenfalls nicht..
 
tja..ich kann die Frage mittlerweile selber beantworten..Kitty macht laut eigener Aussage keine Zk.. :(
 
Na boom. Nachdem sie sich jetzt hier angemeldet hat, wird sie nun von Hunderten belästigt werden. 95 % kommen dann eh nie hin...
 
Zurück
Oben