- Reaktionen
- 864
Die 3te ist ned Fototauglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der unterschied liegt darin, denke ich , ob eine nur kurz mal nach wien kommt um das schnelle geld zu machen ohne all zu viel arbeiten zu müssen,Das Geschäft zwischen SW und Freier ist Vertrauenssache, und das Vertrauen wird immer öfter missbraucht.
Die 3te ist ned Fototauglich
Vielleicht kannst du sie mal beschreiben? Damit wäre allen geholfenIch hab sie schon gesehen.
Ich fürcht michVielleicht kannst du sie mal beschreiben? Damit wäre allen geholfen
Ich fürcht mich
In dem Gewerbe? Jo eh. Dann wird sie nicht arg viele Kunden haben, was wohl nachvollziehbar istSie will nur keine Fotos von sich im Internet was wohl nachvollziehber ist.
Ana habe ich letzte Woche besucht, da ich gerade mal in der Nähe war. Sie hat ein hübsches Gesicht und ich war erstaunt darüber, dass die (Körper)fotos in den Inseraten und auf der Homepage tatsächlich sie zeigen oder ihr zumindest tatsächlich entsprechen.
Zu faul oder gar Schlimmeres? Ist doch im KB verlinkt. Da ich's schon hab', bitte:Wie? Also 6 girls? Auf welcher Webseite sind die?
Also doch Schlimmeres?Ja eben, aber da sind ja nur 3 girls...
Also doch Schlimmeres?
3 Girls im Studio, 3 Girls auf Website bedeutet - Achtung: Es sind 3 (drei) Girls, die Anzahl auf Website und vor Ort stimmt überein.
Mich persönlich spricht da eigentlich nur Leonora optisch an. Über die gibt's scheinbar noch keine Berichte.
Beim Service gibts Einschränkungen. Küssen mit Zunge eher nein, Beine zusammen....
... punktet mehr durch Optik und Persönlichkeit als durch ihr Service.