Studios Hormayrgasse 17B

Das Geschäft zwischen SW und Freier ist Vertrauenssache, und das Vertrauen wird immer öfter missbraucht.
der unterschied liegt darin, denke ich , ob eine nur kurz mal nach wien kommt um das schnelle geld zu machen ohne all zu viel arbeiten zu müssen,
oder sie hat ihren lebensmittelpunkt, größtenteils in österr. , und ist so intelligent sich stammkunden aufzubauen.
 
Edit für MrNJ
Zitat Beginn

Ana habe ich letzte Woche besucht, da ich gerade mal in der Nähe war. Sie hat ein hübsches Gesicht und ich war erstaunt darüber, dass die (Körper)fotos in den Inseraten und auf der Homepage tatsächlich sie zeigen oder ihr zumindest tatsächlich entsprechen.

Zitat Ende

Kein eigener Text

PPS Ich schreib nicht direkt in Zitate rein, meine Beiträge sind "wohlgeformt" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, die Posts nachträglich überprüfen.
Da z.B. weiß man nun nicht, was zitiert und was selbst geschrieben ist.
 
Ich war heute Nachmittag auf eine vorweihnachtliche Entspannung im Studio.

Die Stimmung war gut, die halbe Stunde mit Alexa noch viel besser.

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, bis auf 25. und 31. Dezember ist täglich geöffnet, nächste Woche bin ich sicher wieder dort.
 
Mich persönlich spricht da eigentlich nur Leonora optisch an. Über die gibt's scheinbar noch keine Berichte.

Habe vor kurzem Leonora besucht. Ein Mädel zum Verlieben. Hüsch, süß, lieb, lächelnd und gut gelaunt, außerdem sehr klein.
Beim Service gibts Einschränkungen. Küssen mit Zunge eher nein, Beine zusammen, da sie eng ist.

Fazit: Eine süße junge Dame mit Potenzial, punktet mehr durch Optik und Persönlichkeit als durch ihr Service. Ich komme trotzdem wieder.
 
Zurück
Oben