K
Gast
(Gelöschter Account)
Im Kontaktbazar ist noch ein Inserat von der Melodie und Angelica geschalten, auf Hostessen.com dito. Warum die Homepage (schon wieder) weg ist hab ich mich auch schon gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war vorige Woche dort. Die scheinen geschlossen zu haben. Nur über die Feiertage ?weiß jemand was mit der studio prestige website passiert ist? Falls sie geschlossen haben weiß jemand wo die natalie, melodie...etc jetzt jobben?
Aber das Sperma kam Dir schon bei den Augen raus.Irgendwie tat mir der Kerl im Zimmer sehr leid da ich für mich sowas als absolutes nogo einordne.
Christina:
0% Wiederholungsgefahr bei einer Investition von 3% des Monatslohns... Schlechter Deal
Dein Sperma ist wie SekundenkleberChristina lag gut eine viertel Stunde nach dem ich in ihr kam immer noch auf mir und ich in ihr.
Ich kann mir nicht helfen, aber dann machts ihr irgendetwas falsch.
.....Hatte Balbo einen Bericht als PN geschickt, wo auch eine andere Dame von einem anderen Studio erwähnt wurde, das er leider nicht veröffentlicht hatte. ......
sehr Vernünftigdann doch weiter ziehen...