B
Gast
(Gelöschter Account)
Hat jemand eine erfahrung mit die leyla?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss wer was über die skinny Mario?
mario?
oder marion?
oder doch daria?
scheint jedenfalls eine wirklich dünne maus zu sein
expandiert die hormayrgasse? - aktuell neun inserate im kontaktbazar?!?
würde mich auch interessieren, obwohl der eingang ein wahnsinn ist.
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3404
meine güte, warum kommt sie dann hierher!!!
ps, ich sehe da keine "bösen zuhälter" die sie eingeritten oder sonstwas hätten......nur eine kleine freche göre mit null sprache die
meint hier bekommt man das geld gratis!
Die Wahrheit ist, meiner Meinung nach, viel einfacher: Das Geld lockt, aber die Mädels haben eine falsche Vorstellung. Die glauben noch immer ans Schlaraffenland. Gehen wir halt nach Österreich, machen die Beine breit und die Augen zu, nach 5min ist es erledigt und der blöde Österreicher zahlt dafür 200. Dann sehen sie "verdammt.... der hämmert ja 30min lang in mich rein, berührt mich überall, will mich küssen und erwartet gleiches auch von mir und dann spritzt mir auch noch ins Gesicht, den Mund oder in alle restlichen Öffnungen..... und zahlt dafür nur 50-80 die mir nicht netto bleiben". Die Motivation ist mit einem Schlag weg, und dann(!) kommt der Gedanke, daß es auch ohne ihr geht...... der nächste Kunde steht eh schon vor der Tür, auch wenn ich mich nicht bemühe. Es ist Einstellungssache. Es IST ein harter Job, das unterschätzen sie leider.