SONIA
bietet ja lt. KB und Telefonat einen großen Service; schon wer genossen ?
Ich zitiere aus dem KB:
"
Sonia, 19, liebt es Männer zu verwöhnen!
Gönn dir ein ganz besonderes Erlebnis!
Ich verwöhne dich mit dem aufregendsten Sex der Stadt! Fullservice inkl. Anal!
Ich freue mich auf die Zeit mit dir.
Bussi, Sonia."
Hier mein Bericht:
+ Sonia ist (sehr) jung, und strahlt dem Besucher förmlich entgegen.
- Sonia spricht weder Deutsch noch Englisch, auch rudimentäre Sprachkenntnisse sind nicht vorhanden
- Es gibt einen (sehr) guten Grund dafür, dass sie auf allen Fotos einen BH trägt. Entweder hat sie davor noch nie einen getragen oder eine Schwangerschaft hinter sich. Jedenfalls hat sie - entschuldigt den Ausdruck - ausgezehrte Schlabberbrüste
- Sonja ist deutlich kräftiger gebaut, als es die Fotos erahnen lassen
- Sonia küsst nicht, Bussis gibt es nur auf die Wange, ein Kussversuch auf den Mund erzeugt prustendes Gelächter inkl. Wegdrehen des Kopfes
- Kaum im Bett fordert Sonia eine Massage ein. SIE will massiert werden ("nein, vielleicht später")
- BJ ist ein mechanisches, gefühlloses Auf und Ab
- Streicheleinheiten lässt sie über sich ergehen, den blick starr zu Wand oder Decke gerichtet
- Lecken ditto. Wenn man an einem Schopfsteak lecken würde, käme wenigstens Gusto bzw. Vorfreude beim Leckenden auf
- Das Kommando "Sex" versteht sie und nimmt ungefragt Doggyposition ein. Da Kommunikation unmöglich ist, ich mir den Anblick der zu Decke starrenden Sonia ersparen wollte und auch nicht prustend ungeküsst bleiben wollte habe ich das akzeptiert und habe eingelocht...
- Sonia ist alles andere als eng gebaut und passt sich im Rhytmus so an, dass sich zwar beide Körper bewegen, aber nicht gegengleich. Es gibt somit keine rein-raus Bewegung (und auch keinerlei Emotionen)
- Da sie angeblich auch AV anbietet wäre das der Moment zum Lochwechsel gewesen, ich war jdeoch bereits so frustriert und unerregt, dass ich (und auch mein Schwanz) das weder wollten noch konnten.
- Sonia bedauerte mein getrübtes Stehvermögen mit einem Schulterzucken und bot mir eine Rückenmassage an, die ich nach einem halben Tag Gartenarbeit zwar gut brauchen konnte, die diese Bezeichnung jedoch nicht verdiente.
- Schließlich beendete ich das Trauerspiel, duschte und verliess das Lokal, wobei ich mich durch die anderen Mädels im Vorraum zwängen (bzw. über deren ausgetreckte Beine steigen) musste, die aber nicht mal von ihren Handies aufsahen.
Fullservice? Aufregendster Sex der Stadt? Die Frage nach der Wiederholungsgefahr stellt sich definitiv nicht