- Reaktionen
- 16.298
Warum ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wobei aber auch der unmittelbar vorherige Betreiber schon Asia war. Und dieser hatte seinerzeit von Osteuropa übernommen.naja, schon wieder eine asiaübernahme...
naja, schon wieder eine asiaübernahme...
Die alten, ausgezehrten Chinesinnen sind zwar schaurig hässlich wie Halloween Gruselclowns, aber anscheinend finden sich genug denen sie gefallen, immerhin scheinen sie um sehr wenig Geld ziemlich alles zu machen.naja, schon wieder eine asiaübernahme...
Jetzt schnall ich endlich warum die Lokale so dunkel gehalten werden - damit man sich nicht verliebt.Und außerdem sehen sie mit 50 auch noch jung aus.
hui - Du bist ja ganz ein NetterDie alten, ausgezehrten Chinesinnen sind zwar schaurig hässlich wie Halloween Gruselclowns
Ja, ich bemühe mich unschöne Grauslichkeiten noch harmlos zu beschreiben.hui - Du bist ja ganz ein Netter
na dann paßt's ja ehJa, ich bemühe mich unschöne Grauslichkeiten noch harmlos zu beschreiben.
das war ja auch an Leute gerichtet, die sie kennenWow, ist die geil!!!!!! Jetzt aber im ernst, du kannst ja nicht dafür, aber auf den Fotos erkennt man gar nix, die sind nichts sagend. Okay, die Figur kann man erahnen, aber ob sie schirch oder fesch ist, bleibt Lotterie.