L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin ich heute blind oder is dass ein normales fickfoto ?? ich seh da irgendwie nix uaussergewöhnliches
vielleicht kann mir ja wer erklären was horse-plug sein soll
..schmunzl..
Also meine plugs haben net alle eine Schweif...lach..
ahjaaaaaaaaaaa ... na gut ok, nachdem ich überhaupt keine plugs daheim hab kann ich sowas schon übersehn
Ein ganzes Pferdchen hat schon seinen Reiz. Nur ein Schweif plug ist jedoch nicht meins.
..schmunzl..
Wenn, dann lasse ich wedeln
da gehe ich mit....*g*
Normales Ficken ist anscheinend schon zu langweilig geworden.
ne danke ... mein hinterstübchen muss nicht vorgeweitet werden ... nur ein wenig angefeuchteteinfach welche zulegen ..
meinst du wie zu omas zeiten im fast vollständigen gewand im finsteren schlazimmer unter der decke unmittelbar vorm einschlafen???weist aber eh dass das nur zu zeugungszewcken war *ggg*Normales Ficken ist anscheinend schon zu langweilig geworden.
..nachdenklichschau..
Als pferdle vorn her,
Oder lieber hinten mitfahren?
ne danke ... mein hinterstübchen muss nicht vorgeweitet werden ... nur ein wenig angefeuchtet
meinst du wie zu omas zeiten im fast vollständigen gewand im finsteren schlazimmer unter der decke unmittelbar vorm einschlafen???weist aber eh dass das nur zu zeugungszewcken war *ggg*
hast vergessen zu schreiben das Licht ausmachen und nicht stöhnen wegen der Nachbarn.
hmmm ... im finstern is logischerweise kin licht an ... und zu oma´s zeiten kann ich mir nicht vorstellen dass die stöhnen mitbekommen haben ... zumindest meine großmutter war im krieg immer mit dem gehör bei sirenen und schüssen ...
zurück zum thema:
in meinen arsch kommt sicher kein pferdeschwanz ... nur der schwanz von meinem mann ...
also hat der kein Pferdeschwanz *g*