Hostessen Hostess die extrem laut stöhnt

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey,

sagt mal kennt ihr das? Ne Frau, die so extrem laut stöhnt, dass bei euch alle Sicherungen durchgehen und ihr komplett abschnallt?

Hatte bisher 2x in meinem Leben so ein Erlebnis, 1x normaler Sex, 1x bei einer SW...

kennt jemand SWerinnen in Wien die den Mut haben, auch so laut zu werden?

Ich find sowas schwer genial...

Grüße

Hey,

sagt mal kennt ihr das? Ne Frau, die so extrem laut stöhnt, dass bei euch alle Sicherungen durchgehen und ihr komplett abschnallt?

Hatte bisher 2x in meinem Leben so ein Erlebnis, 1x normaler Sex, 1x bei einer SW...

kennt jemand SWerinnen in Wien die den Mut haben, auch so laut zu werden?

Ich find sowas schwer genial...

Grüße

Ich schätze mal, für einen 20er extra, werden dir die meisten der SW jede gewünschte Arie vorsingen.....

OHHHH-du bist sooo geil
OHHHH-du bist sooo gross
OHHHH-wie ist das schön
u
s
w.

Oder ev du
Könnt es sein, dass du ohne lautes stöhnen beim sex einschläfst... von wegen morpheus...

Besuche einmal auf einem Donnerstag das Fortuna Kino im 10. Bezirk

Wer ich bin:
Püppchen alias Jackie, 27 Jahre, Studentin, attraktiv, dunkelblond, langhaarig, schlank, kleine Oberweite, knackiger Arsch.

Was geht:
Mich lecken, mich anfassen, blowjobs, sexeln (auch anal, wenn du nicht zu groß gebaut bist), alles safer, auch Blowjobs mit Kondom.

Preise:
Blowjob 30, Blowjob & sexeln 50, mit anal dabei 60.
Individuelle Dates außerhalb des jour fixe: Stunde 150

Termine:
Jour fixe, immer Donnerstags, 16.30 bis 21.00 Uhr im Fortuna Kino.

hehe, ne ich schlafe nicht ein... vielleicht hab ich mich etwas unklar ausgedrückt... es ist halt ein schmaler grat zwischen stöhnen und stöhnen... wenn ich der vorher 20 euro geb damit sie stöhnt dass die wände wackeln dann turnt mich dass schon beim gedanken daran ab... manche stöhnen halt einfach laut, und zwar so laut, dass mir dass einerseits fast schon unangenehm ist und andererseits mich total ausklinken lässt... schwer zu beschreiben... sie sollte einfach von haus aus LAUT sein...

dass das nicht echt ist ist mir eh klar, dafür bin ich zu sehr realist aber es gibt halt so ein gewisses hemmungsloses stöhnen dass mich total geil macht... tiefe stöhn URLAUTE ums vielleicht irgendwie rüberzubringen... ;) also das stöhnen muss irgendwie ausm bauch heraus kommen und nicht einfach nur laut sein...

bei massage-wien gabs ne zeit lang eine etwas reifere osteuropäerin die war da weltmeisterin drin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der michelle (schüttelstrasse 33) hatte ich mal so ein erlebnis - vielleicht wär die was für dich?

ja, das hört sich gut an, danke, wg. michelle überleg ich eh schon länger ob ich der mal einen besuch abstatten soll....

Ich glaub Du meinst eine, die WIRKLICH voll abgeht, sodass es den Mann aufgeilt ??
Richtig ?
Lisi in der Raffaelg. war so eine, die gibt es aber nicht mehr .
lg
El.G

Besuche einmal auf einem Donnerstag das Fortuna Kino im 10. Bezirk

Wer ich bin:
Püppchen alias Jackie, 27 Jahre, Studentin, attraktiv, dunkelblond, langhaarig, schlank, kleine Oberweite, knackiger Arsch.

Was geht:
Mich lecken, mich anfassen, blowjobs, sexeln (auch anal, wenn du nicht zu groß gebaut bist), alles safer, auch Blowjobs mit Kondom.

Preise:
Blowjob 30, Blowjob & sexeln 50, mit anal dabei 60.
Individuelle Dates außerhalb des jour fixe: Stunde 150

Termine:
Jour fixe, immer Donnerstags, 16.30 bis 21.00 Uhr im Fortuna Kino.

Und was genau hat das jetzt mit dem Wunsch des TE zu tun????:fragezeichen:

"Meine" Frau ist recht laut, wenn Du willst nehme ich Dir 32 Minuten auf CD auf, für sagen wir 5.000 Euro und Du hast es Dein ganzes Leben und wenn Du eine Tausender drauf legst sing ich Dir noch ein "Leise rieselt der Schnee"

Es gibt diese Schauspielerinnen, die singen sogar das hohe C bis zum Orgasmus.:roll:

Naja, die wird sich auch wieder einmal wo niederlassen, ....Geld stinkt nicht :mrgreen:

Angeblich bauts schon an einer neuen Location im 21.

Wiedersehen wäre eine echte Freude.

Im Asia-Massage-Studio in der Mollardgasse gabs mal eine Chinesin, die ist auch voll abgegangen. Da ich aber schon seit einem Jahr nicht mehr dort war, hab ich keine Ahnung obs die holde Maid noch gibt.

Die Chefin hat unlängst ein neues Studio in 1030 aufgemacht.

Die Cindy und Lina sind in der Buchfeldgasse in 1080 gelandet, habe den Eindruch, sie fühlen sich wohl dort.
Sissy ist angeblich noch auf Heimaturlaub.

Zurück
Oben