Hostessen Hostess mit Nippelpiercing

war mal bei beiden von le swing bei chilli25 und bei der jenny sind aber beide unterschiedliche personen nicht dass hier jemand was verwechselt! sind beide sehr hübsch und sehen sich etwas ähnlich! chilli ihre preise sind halt sehr hoch aber sehr sympatisch lieb und nett und ein tiger im bett! jenny ist halt eher privater und macht es aus spass und es gibt keine stoppuhr! kann die jenny sehr empfehlen!

ja schmuseraubkatz heisst sie auf le swing! sie ist aber schon böse weil sie ständig mit dieser chili auf le swing verwechselt wird! sie ist zwar nur einseitig gepierct aber es lohnt sich auf alle fälle!

na die bei den hobbyhostessen link ist aber nicht fesch aber überhaupt nicht!

Zur Claudi gibt es ja recht unterschiedliche Meinungen - ich habe mich recht gut mit ihr amüsiert ... und ihre niedlichen Tittchen fand ich auch okay.

schon wieder hier mit dieser chilli verwechselt worden! langsam reicht es echt! danke norbert dass du es versucht hast aufzuklären!

ich erlaube mir, die frage aufzufrischen:
kennt jemand SWs mit gepiercten nippeln, und ist bereit dies hier auch kundzutun!?? wäre scharf drauf!!!!

warum nippelpiercings so selten sind !!!! :)

also ich kann jetzt nur von mir selber sprechen - hab beide nippel gepierct nehm sie aber immer vorm arbeiten raus
das hat folgende gruende
das ist wie ein magnet - da fummel ziehen saugen knabbern sie staendig die ganze zeit dram rum - und das ist auf dauer unangenehm - wird ueberreizt rot und wund :-(
vorher rausnehmen und die nippelchen werden behandelt wie ganz normale nippelchen :)

warum nippelpiercings so selten sind !!!! :)

also ich kann jetzt nur von mir selber sprechen - hab beide nippel gepierct nehm sie aber immer vorm arbeiten raus
das hat folgende gruende
das ist wie ein magnet - da fummel ziehen saugen knabbern sie staendig die ganze zeit dram rum - und das ist auf dauer unangenehm - wird ueberreizt rot und wund :-(
vorher rausnehmen und die nippelchen werden behandelt wie ganz normale nippelchen :)

Schade.... Ich finds einfach schön anzusehen... und ich gebe auch zu, natürlich auch anzugreifen...

Aber leider halt viel zu selten :-(

hihihi jaja genau deswegen geb ich sie ja raus - weil ja dann aaaaaaaaaaaallllllleeeeee dran rumfummeln wollen
und dann hab ich abends rote entzundene nippeln :)

Aber es kann doch echt nicht sein das es garkeine SW gibt, die ihre Brüste gepierct haben und auch während der "arbeit" die Piercings drinnenhaben...

Also wenn jemand eine nette Lady kennt/weiss.... dann bitte hier posten ;-)

Tut sich da gar nichts auf dem Sektor????

Vielleicht irgendjemand neue Tips?

Zurück
Oben