Hostessen hostess st.pölten?

Es sind schon einige Damen in Nö aktiv , auch bei uns im Waldviertel. Nur viele halten sich bedeckt. Grund sind wir Männer! Gibt einer leichtfertig Daten bekannt, steht gleich ein "Rudel mit wedelndem Schwanz vor der Tür". Andere aber wieder, wollen sich ihre "Blume" nicht von anderen "Drohnen" bestäuben lassen.
Dabei könnte man sich diskret durch Pn. austauschen. Denn keiner will 100km in der Gegend herumfahren um eine zu Treffen, wärend in der Nachbarortschaft eine wartet die der andere kennt.

Also vor einigen Jahren gab es noch 2 Damen in Krems, beide sehr sehr attraktiv und lohnenswert. Beide aber schon in "Ruhestand"
Nähe St.P Gabs bis vor kurzem mal eineetwas molligere. Ist aber leider weggezogen. Ich glaub Sie ist jetzt in Wiener Neustadt aktiv.

Es tut sich wieder was in St.Pölten, gleich 2 auf einmal-wenn ich nicht so weit weg wäre hätte ich einen "Hauptstadtbesuch" durchgeführt!!!

Entschuldigung, hab auf Bonita vergessen, es sind ja dann 3. Hoffentlich verzeit mir Bonita, daß ich auf sie vergessen konnte!

Natürlich tut sich was. Überall tut sich was wenn Man:down: sich normal verhält und ein bischen bemühen darum schadet auch nicht

Zurück
Oben