Hostessen hostess st.pölten?

Die Vivyen ist wieder da:D, und angeblich auch wieder öfter online für Anfragen. Schaut die aus wie auf dem Fotos im Inserat?

Die dame aus herzogenburg scheint sehr nett hab mit ihr geschrieben und alles ausgemacht leider klappte es nicht das sie früh auf musste und ich bis jz keine zeit hatte. Aber scheint diskret und nett

Bin ab Dienstag für ein paar Tage in St. Pölten auf Seminar. Hat wer nen Tipp für ein gutes Nachtlokal in der Nähe? Oder sonst irgendwelche SW? Dürfte ja nicht all zu viel los sein.

@Mitglied #4577 Kenne die PussycatVilla in der Viehofner Straße. Dort wechseln die Mädels ständig. Manchmal sind echt ein paar Leckerbissen dabei, manchmal aber möchte man am Liebsten gleich wieder rausgehen. Direkt daneben befindet sich die Konkurrenz "Kabarett Nightclub". Ich finde dort das Ambiente gemütlicher und ungezwungener, jedoch finde ich die Mädchen nicht so ansprechend... Ab und zu hängen zur späteren Stunde ein paar betrunkene Mädchen aus der Berufsschule oder Studentinnen rum in der Wiener Straße im "Norrnkastl" oder im "Tennesse" (beides nebeneinander), wenn du ein Eroberer bist, der nicht zu alt ist und sparen möchte :) Ansonsten ist St. Pölten tot unter der Woche.

@Mitglied #4577 Kenne die PussycatVilla in der Viehofner Straße. Dort wechseln die Mädels ständig. Manchmal sind echt ein paar Leckerbissen dabei, manchmal aber möchte man am Liebsten gleich wieder rausgehen. Direkt daneben befindet sich die Konkurrenz "Kabarett Nightclub". Ich finde dort das Ambiente gemütlicher und ungezwungener, jedoch finde ich die Mädchen nicht so ansprechend... Ab und zu hängen zur späteren Stunde ein paar betrunkene Mädchen aus der Berufsschule oder Studentinnen rum in der Wiener Straße im "Norrnkastl" oder im "Tennesse" (beides nebeneinander), wenn du ein Eroberer bist, der nicht zu alt ist und sparen möchte :) Ansonsten ist St. Pölten tot unter der Woche.
Eine etwas reifere gibts schon,ist auch hier unterwegs,hat auf Locanto ein Inserat geschaltet aber nicht lange,will TG und stellt Ansprüche alls wenn sie dafür zahlen würden.

Ich werde die Dame aus st.pölten am Sonntag Abend besuchen!! Wirkt ganz Ok!! Der Preis ist 130 1 Stunde mit alles!!

Zurück
Oben